Beiträge von muente

    Hallo lieebe Leute ich suche einige Stiftler aus dem Martinistift Appelhülsen die mit mir von1969-1971 auf der Gruppe 13 war.
    Ich würde mich sehr freuen,wenn sich jemand melden würde.
    Gruß Münte

    Hallo Stiftler
    Kann mir jemand sagen wie der Klempnermeister noch geheissen hat???
    und ob der noch lebt?
    habe dort eine lehre als Gas und Wasser Installateur gemacht.





    *edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [ Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!

    Hallo Lebemann ich war von 1967-1971 im Martinistift in der Gruppe 13
    Wie gehts Dir denn so? ich bin seit 4 Jahren in Rente. Kennst du noch den Erzieher Trompeter? das war ein ganz scharfer vogel wenn du nicht gehojrcht hast dann gab es was mit dem Schlüsselbund. Zuletzt war der auf der geschlossenen Gruppe. Dort kamen die hin die ne Fliege gemacht haben und wieder eingefangen worden sind.






    Münte

    Hallo Egon Weiss nicht ob Du mich noch kennst ich war von 1967-1972 im Martinistift Natürlich kennt fast Jeder wohl den Opa ob wohl ich nichts mit opa zu tun hatte. Habe eine Lehre als Gas und Wasser Installateur gemacht.war auf der Gruppe 9 Bei Herrn Wiessman oder Wiesmann gewesen. Würde mich freuen, wenn Du dich melden würdest.

    Hallo mein Name ist Joh. Hermann *edit* und ich suche Kammeraden die von 1967-1971 mit mir auf der Gruppe 13 im Martinistift Appelhülsen gewesen sind.der Gruppenleiter war ein Herr Wiesmann oder Wissmann. Der Direktor war ein Pfarrer Wiggenhorn. oder Wigenhorn. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gruppe 9 melden würde.


    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.