Beiträge von Nadine Jakob

    Ups, ja du hast Recht. Habe ich total vergessen :) Also der Junge hieß Uwe den Nachnamen kenne ich auch (den gibt es auf Nachfragen :) ). Das Geburtsdatum müsste September 1958 sein und kam direkt nach der Geburt dort hin da die Mutter verstarb und mein Opa nicht ausreichend für ihn sorgen konnte. Vielleicht kann man ja auch irgendwelche Erzieher ausfindig machen die damals dort tätig waren. Nochmals lieben Gruß

    Hallo! Ich heiße Nadine und bin auf der Suche nach einem Jungen der damals (1958-etwa1963) in diesem Kinderheim lebte. Es ist der Bruder meines Vaters und ich bin auf der Suche nach ihm. Ich fände es super wenn hier irgendand mir irgendetwas über ihn erzählen könnte. Bestenfalls wäre es natürlich wenn er sich bei mir melden würde. :) Ich hoffe hier ihn zu finden da es meinem Vater sehr wichtig ist. Danke für eure Mühe.