Beiträge von Mandy Hexemunz

    Ich sitze grade hier und mir laufen die Tränen über die Wangen.
    Ich frage mich ob die Erzieher ein ruhiges Gewissen haben heute,
    Nachdem sie mit uns Kindern so böse umgegangen sind?


    Ich ertappe mich heute noch dabei einiges so zu machen wie ich es im Heim gelernt habe.


    Es wird mich immer verfolgen



    -------------------------------------------------------------



    Ich war dort von1984 bist 1992 so sagen es meine Unterlagen



    *edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [ Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!

    Ja diese Villa war ein Heim. Ich weis es auch nur weil dort meine Schwester Sylvia war und das Jugendamt in Karl-Max-Stadt wollte das wir uns sehen und kennen lernen.


    Ich selber habe sie dort besucht.


    War im anderem Heim aber untergebracht.


    Vielleicht kennt wer eine Sylvia mit Namen noch der darf mich ruhig anschreiben.

    Klein doch die Welt ist und ich muss dazu sagen ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen..


    Habe ab und zu mich im netzt erkundigt was aus dem Heim geworden ist.


    Dann sah ich ein Beitrag vom Kinderheim Lauter und beschloss mich anzumelden.


    Das sich jemand drauf meldet habe ich nicht erwartet.


    Nun bin ich sprachlos.

    Ich selber kenne das Kinderheim in lauter und so einen Herrn Wagner auch zu gut. Auch die Heimleiterin Frau mädler kenne ich noch.
    Ja dieser heimberg bis unten an der Straße sagt mir auch noch so einiges. Lang er war und steil auch.
    Ich müsste mal schauen in meinen Unterlagen wann ich dort war. In der Schule aue albert_schweitzer_schule ging das ganze Heim in die Schule. Jeder zeigt mit Finger auf uns Heimkinder. Gute und schöne Zeiten hatte ich dort nicht. Nur viele negative Erinnerungen habe ich.


    Der lange Flur zu den Schlafräumen macht mir heute noch Albträume.
    Ich hab so viel zu berichten weis nicht wo ich anfangen soll.


    Alleine war ich mit Frau Köhler Weihnachten im Heim und sollte mich beschäftigen.


    Alle Kinder durfen beurlaubt werden doch mich holte keiner ab.


    Ich bin grade innerlich sehr aufgewühlt.


    Kennt mich einer so schreibt mich doch mal an.


    Würde mich freuen mich austauschen zu können Zweigs Erfahrungen im Kinderheim lauter ja die gute Bahnhofstraße 25 werde ich nie vergessen.