Beiträge von marina47

    Hi Marcus ja stimmt da sind wir Abends noch los gefahren in jede kneipe durch ganz hh und haben die kalender verkauft ich kann mich noch an einen abend erinnern als ich mit andreas(freak) nen unfall hatte da uns euner voll in die rechte seite fuhr

    Hallo Marina hier ich war auch 1981-1986 da müssten uns ja auch kennen saraby ja und tina kenne ich auch das ist bestimmt mein kleiner floh den namen hat sie weg kicher

    Jo cool nu sind es schon so viele hier das ist ja echt der Hammer wenn wir jetzt noch Sabina Andreas(freak) und co finden würden wäre doch echt Geil :D :)

    hi ich bin Marina und suche so einige Leute die in der zeit von 1981-1986 im JPH waren auch von den Erziehern würde ich gerne einige wieder sehen wollen werde mal nen paar namen nennen Sabina Andreas Bensen (Freak) Matthias würde mich riesig freuen da welche von zu sehen vor allem Sabina und den Frechen Andreas :) :D