Beiträge von Miru

    Wahr in den 70 er dort meine überwiegenden Erinnerungen an dies zeit sind nicht sehr gut Körperliche und seelische Gewalt Sexueller missbrauch und als uneheliches Kind in einem Katholischen Kinderheim war ich der Letztet Dreck :Gott Brauch so eine Bastard wie dich nicht (Zitat eine "ach so fürsorglichen Nonne" ) Zur zeit bin ich mal wieder in Therapeutischer Behandlung
    Die Beauftragte Der Kirche ist meiner Wahrnehmung nach nur Augenwischerei und hat lediglich Alibi Funktion :thumbdown:

    Ich wahr von Juli 1973 bis ende 1975 dort Dies Zeit hat gewaltige narben auf meiner seele hinterlassen, Prügel Demütigung (Uneheliches Kind,und Französisch/Amerikanische Eltern )
    Sexuellen Missbrauch und das fehlen jeglichen Verständnis für das Kind sein
    Einer der Nonne Sagte mir mal :Gott will so einen Bastard wie dich nicht ,du bist unnütz

    Ich habe mich nach 43 Jahren leid,an die Missbrauchs beauftragte der Kath. Kirche gewand ! Das Ergebnis : Wir haben alle Beschuldigten Befragt ,DA WAR NICHTS!!!!!!
    Das ist die Antwort die ich erhalten habe nach dem ich erzählt habe was mir damals im Kinderheim St Anton in Riegel widerfahren ist! Die haben alle einen "Tadellosen Leumund"
    Die haben sich nie etwas zu schulden kommen lassen
    Mittlerweile habe ich zu 2 Personen aus der zeit Kontakt wir sind jetzt 3 Die das selbe Leid erfahren haben 2 Fälle sind der Kirche mittlerweile bekannt ,aber DA WAHR JA NICHTS !!!
    Diese Ganze "Aufarbeitung durch die Kirche ist reine Verarschung
    Aber es ist ja Normal das der Täter auch sein eigener Richter ist