Beiträge von Colli82

    Ich war das letzte halbe Schuljahr 1987 in Brandenstein bei Burg.Es war absolut schlecht dort,sowas von langweilig und abgelegen.Die Tochter des Heimleiters ging in meine Klasse.!!! :(

    Hallo, wie hieß der Heimleiter bzw. gab es eine stellvertretende Heimleiterin?
    Sie war groß schlank hatte dunkle kurze Haare und eine Brille.
    Vielleicht können sie mir was zu schreiben.
    Vielen Dank und lg

    Hallo, ich war von 1983 bis 1989 dort und erinnere mich daran, dass dort eine Frau die Leitung des Heimes hatte.
    Wie war ihr Name?
    Wer kann mir sagen welche Erzieher und andere Angestellten noch dort tätig waren?
    Ich war in der Altersgruppe bis sechs.
    Auf diesem Weg suche ich Hilfe, um Informationen über meine Person und die Adoption herauszufinden.


    Ich Danke euch jetzt schon recht herzlich und hoffe einige Infos zu bekommen.