Beiträge von ralf haufler

    Von 78 bis 80 war ich dort.Es gab das große Haus und das kleine.Das große Haus war ein Gutshaus in dem ich mich befand.Die Heimchefin war Frau Hering.Meine Erziherin hieß Frau Winkelmann glaube ich zu wissen.Da war noch Frau Behm,Frau Maas Kinder waren Gebrüder Dörmrack,Harms


    ----------------------------------------------------------


    Es gab vorne zur Strasse so ein Durchgangsheim.Da liefern so ne Blaukittel rum und ließen die Jungs da ackern.Der ruf eilte denen voraus.




    *edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde Bearbeiten, statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!

    Mein PECH bewährung anzeige vom Weichei und 17 MONATE FREIHEIT WEG


    Wie ist das gemeint? Bewährung oder Freiheit weg? Du hattest schon Bewährung und bist dann deswegen eingefahren?

    Ich habe dafür das ich ihn zusammen gefaltet habe 8 Monate Bewährung bekommen.Bin mit Kumpels nach Berlin zum Fußball.Haben auf den roten Platz in der Nähe vom Rathaus so ein scheiss Denkmal entweiht.Wurden eigekesselt ab zur Stasi.Anzeige 9 Monate Freiheitsstrafe und die Bewährung drauf.Politisch .

    Ja die Entlassung war ein Segen aber wiederum auch ein Fluch.Im Heim war irgend wie ein zusammenhalt.Wenn du 3 Heime besucht hast wird das irgend wann zur Gewohnheit.Zu hause hatte Ich nichts zu erwarten. da war ALKOHOL an der Tagesordnung.Ich wollte Maurer werden.Aber das Heim sagte Tiefbauer wäre noch frei.Also blieb einen nichts anderes übrig.Habe meine Lehre erfolgreich abgeschlossen.Ne Wohnung war schwer zu kreigen,also wohnte ich notgedrungen bei meiner MUTTER UND IHREN LOVER:ein bunter Junge der auch wo anders zu Besuch war.Er schaukelte sich immer dran hoch vor allem wenn noch die Buddel auf dem Tisch stand.Das hat mich so angewiedert.Von mir wollte sie Kostgeld und er lebte in den Tag rein.Und als Dank bekam sie dann einen Aschvoll.Ich kam wieder mit den alten Jungs zusammen.Ein riesen FEHLER!Bin meiner Arbeit nach gegangen Aber der falsche Umgang,also war der WEG leider der alte.Zu guter Letzt hat der Lover von meiner Mutter wieder von kraft geträumt und sich an meiner Mutter ausgelassen.Da habe Ich rot gesehen und Ihm die jacke in brand gehauen.Mein PECH bewährung anzeige vom Weichei und 17 MONATE FREIHEIT WEG:Und der hammer sie blieb mit IHM zusammen.Jetzt bin ich 17 jahre verheiratet.Habe 2 grosse KInder.Habe meine geregelte ARBEIT.Bin zu frieden .Also ein langer Weg der ein gutes Ende genommen hat. :thumbup: