Beiträge von Yury

    ja die kenne ich alle noch, yuri hast du nicht auch noch einen bruder der auch dort war?
    warst in haus 2, ich war da weil meine mama dort gearbeitet hat.

    Ja genau. Ein paar Jahre später die Antwort. Er war in Haus 6. Mhhh... fängt und endet dein Name mit A ?


    Ich habe Anzeige erstattet, wer noch? Die Ermittlungen laufen...

    Das ist ja schlimm. In welchen Jahren war es und in welchem Haus hat der gearbeitet ?




    *edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [ Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!

    Also, das mit den neuen Dächern sieht lustig aus. Im Grunde sieht der Hof vor Haus 1 und Haus 2 ziemlich nach einer Baustelle aus, Haus 4 sieht ebenfalls lustig mit dem neuen Dach aus.
    Wer kann sich denn an Schwester Clara aus Haus 1 erinnern? Mike, Jürgen, seine Schwester Natalie, Gisela, Jenny, Erzieher Otmar, Elisabeth aus Haus 2, bzw Harald, Tanja, Steven, Jörg mit Erzieherin Gabi aus Haus 1 ?