Beiträge von Anke66

    Liebes Sternchen,


    nimm Dir alle Zeit der Welt und wenn Du gerne mal darüber reden möchtest, dann bin ich da und höre Dir gerne zu, denn ich weiß das dies nicht so einfach ist und man kann ja auch nicht mit jedem darüber reden das weiß ich nur zu gut also würde mich freuen wieder von Dir zu hören bzw lesen also bis dahin.


    Liebe Grüße Anke

    Liebes Sternchen,


    das tut mir sehr sehr leid, da ich mir vorstellen kann wie es Dir damals in Klaffenbach ergangen ist bzw was Du da erlebt hast, es macht mich sehr traurig was Du geschrieben hast und ich denke sehr oft an diese Zeit zurück, was nichts mit guten Erinnerungen zutun hat, leider.
    Aber unser Leben geht ja trotzdem weiter und irgendwie muss man damit klar kommen und glaub mir ich weiß nur zu gut das dies leichter gesagt als getan ist.
    Würde mich freuen wieder von Dir zu lesen und Kopf hoch, das mussten wir doch damals auch aber ich weiß wie Du Dich damit fühlst.


    Liebe Grüße Anke

    Hallo Sternchen,


    weißt du zufällig mit wem sie auf Zimmer war oder zusammen gearbeitet hat? Vielleicht kann ich mich dann besser erinnern. Falls sie eventuell doch in der ESV war, hatten wir wahrscheinlich weniger Kontakt, obwohl wir ja alle eigentlich zusammen in einer Baracke waren. Es kann natürlich sein, dass mir im Laufe der Jahre, ihr Name entfallen ist.


    LG Anke

    Hallo,


    von 1982-1984 war ich in Neukirchen, welche eine Außenstelle von Klaffenbach (Schloss) war. Der Heimleiter von Klaffenbach war damals ein gewisser Herr Kapitän, genannt Captain. Ich war nur in der Aufnahmestelle bevor ich nach Neukirchen verlegt wurde. Es gab in Neukirchen die ESV(Eier-Sortier-Verpackung) und die Legehenne. Ich war im MB3. Falls sich jemand angesprochen fühlt der damals auch da war oder etwas darüber wissen möchte, würde ich mich sehr freuen.


    LG Anke

    Hallo Neila,


    wie es der Zufall will, war ich ebenfalls von 82-84 in Neukirchen. Ich war damals in der Legehenne also nicht in der ESV. Falls du nochmal hier ins Forum reinschauen solltest, könnten wir uns ja Mal über die damalige Zeit austauschen.


    LG Anke