Beiträge von stöckchens ableger

    liebes zicklein..........hab erst erst einmal vielen dank für deine reaktion............meine mutti wirst du bestimmt nicht kennen.......sie war von april 1963 bis august 1964 in klaffenbach.......dort war sie in der hauswirtschaft tätig, weil sie für feldarbeit und co. zu zierlich, klein war. bei einem urlaub in leipzig hat sie mich dann "gebastelt"..........ich hatte die "ehre", dort geboren zu werden......die letzten wochen war sie dann mit mir in diesem mutter-kind-heim in schlema oder ......es soll wohl eigentlich in aue gewesen sein.........., before sie dann mit mit nach leipzig zurück kehrte.....meine mutti hieß zu dieser zeit helga *edit*.......ja, es ist schwer, menschen aus dieser zeit zu finden...........je länger das geschehene zurück liegt, um so komplizierter wird es....ich wünsche dir trotzdem viel glück, diese elke zu finden....ich werde am 2. oktober nach klaffenbach fahren, um es mir anzuschauen, auch schlema und die ganze ecke will ich sehen.......sehen, wo vor 48 jahren diese ganze katastrophe ihren anfang nahm................hab einen guten wochenstart und liebe grüße von constanze



    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    ...............da muss ich mit meiner mutti gewesen sein................vom 14. juli bis 18. august 1964...............die mutti war nämlich zur zeit meiner geburt in jwh klaffenbach...............leider weiß ich nix von dieser zeit, von diesem heim...............suche leutchen, die mir da weiterhelfen können..............lieben dank ?(

    hallo...............wende dich doch ´mal an den suchdienst: "wiedersehen macht freude"...............die finden die nadel im heuhaufen.........echt liebe mitarbeiter...zwar recht teuer...sollte dies dir aber vielleicht wert sein................. habe es auch gemacht............und.....es hat funktioniert.....fetten daumendrück von mir :thumbup: