Beiträge von hubertine 1

    Hallo

    ich suche ehemalige Heimkinder aus Kinderheim Anna Schuhmann Großdeuben

    ich war da von 1959/64, wer kennt

    Brigitte Kempkens, Ingrid Axel Klaus Dieter Bernhard, Bernd Kirmes

    LG

    Hallo

    ich war ein Jahr in Pretzsch 64/65 Erzieherin Fr. Deutscher

    Pretzsch war für mich die Hölle. wo ich war gab es ein Zimmer wir nannten e Bunker. Da war ich über Weihnachten eingesperrt.

    Dann war einer (Wirtschaftsleiter oder sowas er hatte einen Jagdhund) von dem habe ich sooft Schläge bezogen auch mit dem Gürtel.

    Ich weiß nicht wer zu meiner Zeit mit in der Gruppe war ich habe bis jetzt immer versucht Pretzsch aus meinen Gedanken zu verpannen

    LG

    Hallo

    ich weiß nicht ob ich Dir oder anderen helfen kann.

    ich habe auch meine Biographie geschrieben. ( Wunden der Seele heilen nie) Der BOD Verlag hat es in Taschenbuchform gedruckt und raus gebracht.

    LG

    ich war 1965 /66 in Tarnow Erzieher Fam. Neumann

    Leider ist es mir bis heute nicht gelungen Ehemalige von damals ausfindig zu machen.

    Martina Franke, Margit Plötz, Uschi Hysmann, Peter Drohmann Kann sich jemand an sie erinnern.

    ich wünsche allen noch einen schönen Tag.