Beiträge von Ralf Aust

    Liebe Leute.


    Mit schreiben vom 02. 09. 2010 der alte Mann und die Wut, hat Rolf ohne probleme das Sozialamt um gut 100. 000 € betrogen. Für Ihn ist es eine Art Wiedergutmachung für jahrelang erlittenes Leid.


    Gibt esdas Lautere im Unlauteren? Die Gerechtigkeit im Unrecht


    Rolf D. nich sich selbst bereicher, sondern auch andere Ehemalige Heimkinder die Er als Mitglider hatte. Er selbs spielt sich in der Geselschaft als Robin Hood auf und sich selbt ein streitbaren Vogel nennt, setzt viele Leute unter Druck und Droht mit Anwälte und Gerichte. Seine Prozesse sind zahllos und ein Querolant und Aufbrausend


    Ich persöhnlich möchte das hier vermeiden und ich habe ganz große Angst, das Er das wieder das gleiche macht und Rückfällig wierd.


    Das was man mit Ihm 31 Jahre gemacht, ist War und es Stimmt auch und ich weiß auch, dass Er im Rollstuhl sitzt, aber das was Er gemacht hat, übersteigt meine Kopitänz. Es tut mir Leid, dass ich so Reden muss aber ich habe keine andere Wahl, ich lehne Ihn ab.


    Gruß


    Ralf Aust

    Liebe Leute


    Ich bin auch der Meinung, dass jeder eine zweite Chanc bekommen solte, aber Rolf ist etwas außer gewöhnliches. Wenn Ihr mal im Internet unter Missbrauch und Misshandlung im F S H und mit dem Motto " Der alte Mann und die Wut " Dann Wisst Ihr wo fon ich rede.


    Gruß


    Ralf Aust

    Liebe Angi.


    Ich muß leider sagen, dass der Ulrich recht hat und ich persöhnlich möchte mit dem Rolf kein Kontakt haben. Was Ulrich geschrieben hat, das kann ich nur Bestätigen und da stehe ich da hinter. Er hat ja nicht nur Unschuldige Personen, sondern auch uns Ehemalige Heinkinder öffentlich in einem sehr sehr schlechem bickfeld hinein fersetzt. Als ich das damals Erfahreren habe, was Er getrieben hat, da ist mir bald schlecht geworden. Es tut mir leid das ich das mal sagen muss, jeder andere Person ist immer herzlich Willkommen, aber Rolf nicht!.


    Gruß


    Ralf Aust

    Ja das Stimmt, so sind die Perwersen mit uns Umgegangen, ich mußte mich Splitter Nakt auf das Bett legen und wurde von Kopf bis Fuß Eingekrämt. Ich konnte noch nicht einmal Abhauen, den die Türe war Verschlossen und an den Fenstern waren Gittern vor.

    Hallo Liebe Leute.


    Seit gestern bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden und freue mich wieder in Eure Runde dabei zu sein. Um auf das Thema zurück zu kommen, waren wir doch nicht jung, hübsch gewesen?, Dumm und Naive?, wir waren doch Besondere Kinder gewesen. Unsere Haut waren glatt und geschmeidigt. Wir hatten doch ein Kinderleben in einem Exotischem Paradies gehabt. Das war doch ein gefundenes Fressen für die Erwachsenen gewesen. Oder was meint Ihr dazu?.


    Gruß


    Ralf Aust

    Die Ämter und Behörden haben damals ja auch mit gemacht und haben geglaubt in den Heimen wären Wunderheiler gewesen und haben in der ganzen sache mit gemacht und es war ein gemeinschafts werk gewesen zwischen den Ämter / Behörden und der Kirchen. aber weil wir das herraus bekommen haben, wollen Sie uns einen Maulkorb verpassen.



    Gruß


    Ralf Aust

    Liebe Angi.


    Du hast Recht, man soll sich nicht Hängen lassen, aber mir fehlen ja auch 7 Jahre, wen ich nicht im Heim gekommen wäre, dann wäre ich heute sogar ein Studierter Mann gewesen. Es stimmt sogar, dass viele ehemalige Heimkinder nichts haben. Vor zwei Jahren habe ich mit vielen anderen Heimkinder kontakt aufgenommen, die ich 47 Jahren nicht gesehen habe, heute merkt man schon, was aus denen geworden ist. Viele ehemaligen Heimkinder waren kaum wieder zu erkennen, aber wir haben die hoffnung nicht aufgegeben. Heutzutage Rufen wir uns an, oder ich Besuche sie. Ich muss auch feststellen, dass sie überhaupt nichs haben, ich veruche ja auch Sie zu helfen. Ich habe sogar mein erster Bester Freund wieder getroffen und haben, mit dem ich in meiner Kindheit gespielt habe. Letzte Monat im März war ich mit Ihm am Baldenayer See gewesen, es hatte geregnet, aber es war trotzdem ein sehr schöner Tag gewesen.


    Gruß


    Ralf Aust

    Liebe Angi.


    Vielen Dank, für Deine Lobende Worte,da fühle ich mich richtig Wohl, aber was nützt die hohe Leistung, wenn die Seele runter Baumelt. Im grunde genommen Wissen meine Geschwister das nicht ein zu Schätzen.


    Aber mal was anderes: Warst Du schon mal in meine Foto Galerie drinn, da wirst Du mich und Werner R. in Jungen Jahren sehen.


    Gruß


    Ralf Aust

    Liebe Angi.


    Ich möchte mich bei Dir ganz Herzlich Bedanken für die zuneigung und Verständnisskeit, so etwas bekommt man sehr selten und schon er garnicht von meinen anderen 7 Geschwistern, den die wollen von den ganzen Missbrauch und Misshandlung garnicht von Wissen. Jedes mal, wenn ich eines von meinen Geschwistern Treffe und denen Erzählen möchte, was mit Mir und meine Mutter so wie auch meine Schwester Passiert ist, drehen sie sich um und gehen, wollen mit dieser Sache nichts mit zu tuen haben. Anstat Sie mir helfen, gehen Sie in der Kneipe und Saufen sich die Hucke voll. Aber auch Sie haben alle male die Sonderschule besucht, haben auch kein Hauptschulabschluss und kein Beruf erlernt. Ich hingegend habe nach meine Heimentlassung 1971 habe bei einer Firma gearbeitet, 1972 habe ich ein Ferein Gegründet für Behinderte und Nichtbehinderte. 1974 konnte ich meinen Fürerschein machen. 1980 - 1981 Habe ich meinen Hauptschulabschluss in Düsseldorf gemacht. 1989 habe ich in Düsseldorf bei der British Rheinamee meine Staatlich Prüfung als Sicherheits Beamter bestanden. Diese Prüfung ist genauso, wie bei der Polizei. Ja es stimmt, ich war in der Kaserne " Militärpolizei ". All von disen Sachen wollen meine Geschwister nichts von Wissen.


    Ich dänke mir so, dass ich die ganze Aufarbeit für mich alleine mache, dann Weiß ich genau, was ich getan habe.




    Gruß


    Ralf Aust

    Hallo Angi.


    Das simmt, ich leide noch heute darunter und es wird heute nichts bringen, aber was mich wieder Wütend gemacht hat, dass ich am 7. 3 2012 erfahren habe, das Meine Mutter und meine Schwester, die beide verstoben sind, und auch im Heim waren, dass gleiche gemacht haben,wie bei mir. Als ich die Akte von meine Schwester Gelesensen habe, da ist mir Schlecht geworden. Das hat mich wieder Wüten gemacht, aber auch sehr Traurig, weil keiner Zuhören will. Ich hätte es schön gefunden, wenn die Behörden und Ämter Zuneigung und Verstänlichkeit gezeigt hätten. Letztes Jahr war ich bei den Schwestern in Essen gewesen und habe über die ganze Sache gesprochen, auch über die Schwerpunkte,da muss ich sagen, unser gespräche hat Früchte getragen. Daran sollen die Ämter und Behörden ein Beispiel nehmen. Man hätte doch mehr Transparente machen sollen. Aber eine Ungrechtgkeit kann auch ein Angrif sein und wir sollen uns nicht Knechten lassen.


    Aber Du hast ja auch Recht, auf ene Entschuligung können wir noch lange warten.


    Gruß


    Ralf Aust

    Eine Ankündigung dahingehend, wann der ebenfals geplante Fonds für Betroffene aus der Behindertenhilfe beginnen könnte, kann ich noch nicht sagen. Ich muß mir manschmal selbst die Frage stellen, wie kann kann Berlin so ein Urteil machen?, wenn sie an den Missbrauch und Misshandlung selbst daran beteiligt sind, den die haben ja auch unsere Kindheit kaputt gemacht und haben ja keine Ahnung, was Sie damit Angerichtet haben. Vor 2 Jahren war ich mit meinen Unterlagen auf Behörden und Ämter gewesen und habe denen gezeigt, was die für ein Mist und Diagnose in den 60er Jahren geschrieben haben. Als Antwort habe ich bekommen: " Es ist schon langen Verjert ". Ich hätte zu mindestens eine Entschuldigung erwartet, aber die Behörden und Ämter blieben Hart. Die Katholische Kirche hat sich bei mir in aller Höchstform entschuldigt und haben es eingesehen, da sollte doch die Behörden und Ämter ein Beispiel nehmen. Was ich über diese ganze sache und verhalten empfinde ist Trauer, Onmacht und Ernidrigung. was anderes kann ich nichts mehr empfinden.


    Ich hoffe Ihr stimmt mit mir darüber ein.


    Missbrauch und Misshandlungen findet bei mir keinen Schutz.

    Über den Sachverhalt, was da alles abgelaufen ist,dass kann sich keiner vorstellen. Es liegt noch der alte sachstand vor, das ehemalige Heimkinder aus dem Bereich der Behindertenhilfe infolge der Kostenträgerschaft der ( Landes- ) Sozialämter von Leistungsangebot des Fonds Heimerziehung West ausgeschlossen sind.


    Zum 1. 7. 2012 soll ein weitere Fonds starten. Über diessen Fond sollen Heimkinder aus Einrichtungen in der ehemalige DDR entschädigt werden.


    Gruß


    Ralf Aust

    Ich finde es Toll von Euch,dass ich so ein großen anklang gefunden habe. Wenn ich mich in der Zeit wieder zurück blicke und was ich und viele anderen mit Erlebt haben, das will uns kener Glauben und die Behörden und Ämter wollen davon nichts mehr Wissen. Ich muß euch sagegen, dass ich heute noch darüber Weinen.


    Gruß


    Ralf Aust

    Ich glaube das, was man an uns Jahrelang angetan hat, dass kann man mit geld oder Psyschotherapie nicht mer gut machen,den die Traumatiesierung sitzt so tief drin, das man das garnicht beheben kann.


    Gruß


    Ralf Aust