Beiträge von danny77

    Doch doch ... wir mochten Herr Müller..


    Und lidtke der Leiter war eine *edit* hat immer sein Ding abgetrocknet am Handtuch.

    Hoberland war ein *edit* da mußten wir immer Garten machen Gutzeit genauso . Wußten wie sie es machen strecken und Leopold waren andre Gruppe aber genauso *edit*. Strecker habe ich nach Jahren mal in Weimar gesehen es sprach mich auch an ... war nett und lieb und erklärte dem *edit* das er schnelle gehen solle sonst qualmt es ... es wurde einen Alles weggenommen Oma schickte Paket wurde dann aufgeteilt weil man sich daneben benommen hat nach ihren ermessen . Der beste waren Herr Müller und der Koch mit unsren Koch haben wir immer Schach gespielt .. und uns gestritten wer abends in küche helfen wollte. Ruhe vor den *edit*..... Mensch Mensch wenn man da so drüber nachdenkt




    *edit* Bitte möglichst keine Kraftausdrücke oder persönliche Beleidigungen verwenden! Siehe dazu auch § 3.1 der Nutzungsbestimmungen.