Beiträge von Bimbo

    Aus Freital bin ich dreimal abgehauen ,bin einmal bis Tharant gekommen,das zweite mal bis Dresden und das dritte mal bis Eberswalde Finow.Danach wurde ich nach Gerswalde gebracht.Dort angekommen ging das spiel von vorne los,was auch ein Grund zu meiner ersten Einweisung nach Torgau.Aus Torgau zurück habe ich den Direktor Bukowski gefragt warum er mich dahin geschickt hat,eine antwort bekam ich nicht nur einen Rempler .Da habe ich rot gesehen und habe ihn zusammen getreten -schwups war ich wieder in Torgau.Zurück aus Torgau habe ich mit den Erziehern (ich sage nur Klempo) Katz und Maus gepielt.er in Gerswalde war müßte den Hrn.Höf...kennen.Der hat mich gesucht wie ein blöder und ich habe mich mit der Küchenhilfe vergnügt.Fazit war ,na was wohl Tooorgau .
    Aber was mich nicht umbringt macht mich nur härter ......


    Lg.Udo (Bimbo)