Beiträge von hajo1951

    Hallo Leute bin in den 60 zigern in Eilenbur gewesen kann mich aber kaum richtig erinnern geschweige an Namen von Insassen, habe damals eine Ohrfeige von einen Erzieher bekommen von der ich mich bis Heute nicht erholt habe höre seit dem auf dem linken Ohr fast nichts. Hatte b.z.w. habe eine Gehbehinderung und Hingte sehr stark nach rechts sah aus wie ein Enten gang vieleicht erinnert sich jemand an mich. Lg. Hans-Joachim *edit* Baujahr 51 :love:




    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Hallo Leute war von Ca. August 1964 bis Juli 1966 zuletzt in Mildenberg vor meiner Entlassung, kann sich jemand erinnern, konnten von der Unterkunft wo wir waren mit dem Fahrad zur Schule fahren. Ich kann mich erinnern das es in der Nähe eine Ziegelei gab wo Steine gebrand wurden. Am heim waren Schienen wo ab und an ein Zug mit Loren fuhr wo darin Lehm transportiert wurde. Der Heizer der im Heim Arbeitete war auch Behindert wie ich mich erinnere. Der Wohnte nicht weit entfernt in einen Alten Backsteinhaus das aus Roten Ziegel erbaut war. Ich hatte bevor ich dort entlassen wurde noch meine Jugendweihe im Letzten Jahr es gibt sogar noch ein Foto. hajo1951

    Hallo, war auch in Eilenburg war auch für mich keine gute Zeit ( 1962 - 1963 ) versuche auch jemanden zu finden der sich erinnert an mich habe eine Behinderung rechts und Hinkte. Ich hoffe auch immer das sich mal jemand meldet. Es ist zwar verdammt lange her aber es kommt von Zeit zu Zeit immer wieder Hoch. Gebe nicht auf es kommt der Tag und es wird eine Antwort auf all deine Fragen kommen. Ich hoffe es auch. Trotzdem ein gutes Neues Jahr und mal sehen was da noch so alles kommt !? MfG Hansi hajo1951