Beiträge von JW1HAL

    weiter keine Angaben ...





    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muß wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Schultz-Hencke-Heim Kiel
    Hofholzallee 94 b
    24109 Kiel


    Telefon: (0431) 52 40 21





    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muß wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Kinderheim Waldenau Markt 1


    Markt 1 oder Marktplatz 1
    in Waldenau
    Kreis Pinneberg





    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muß wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Heim Wagner I
    Wohnstätten für Menschen mit Behinderungen
    Scheffelstraße 42
    04277 Leipzig
    Telefon: 0341. 305 48 63
    E-Mail: wsbheinzwagner-leipzig@diakonie-leipzig.de



    Quelle: http://www.diakonie-leipzig.de…z-wagner-i-connewitz.html




    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muß wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Hi,


    dein Name kommt mir bekannt vor!
    Hast du mal in der Krugenberg 3 gewohnt?
    Warst du in der Bierut-Schule?
    Das frage ich deshalb, weil ich aus der Krugenberg 3 zwei, nee drei oder mehr Leute kenne. Zum einen eine Kindereiche Familie ganz oben mit so ein roten Hund. Die Kinder waren auch alle rothaarig. Dann kenne ich auch einen Mario P., der da auch mal gewohnt hat.


    Kennst du aus der Freundschaft eine Susanne V. oder eine Susanne H.?
    Ich selber war dort nicht, nur mal zu Besuch.


    Gruß Jan

    Theresienhaus
    Weserstr. 80
    28757 Bremen


    Tel.: 0421-66099-0
    E-Mail: info@st-theresienhaus.de


    http://www.st-theresienhaus.de





    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muß wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!