Beiträge von WernerR

    Zitat von »isurfnix«
    hab nun alle beiträge gelesen und bin einfach nur traurig aber auch erleichtert. erleichtert darüber weil ich bisher glaubte es ging nur mir so.


    irgendwann werde ich meine lebensgeschicht hier zu "papier" bringen. brauch einfach noch ein bisschen
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Isurfnix!
    Erst Mal ein ..riesiges Lob für Deine kl.Geschichte ..auch ein Dankeschön für Dein großes Vertrauen ..Mir Fehlen so oft die Richtigen Worte, die ich Dir gerne, geschrieben hätte, ich weiß Nicht, immer was ich jeden schreiben, auch Dir, Antworten soll. Denn, ich bin bei jeder, "Geschichte, immer so tief gerührt".
    Isurfnix Ich bin Dir Dankbar wie ein Gebet ..ich wünsche Dir alles Gute und ich hoffe Dir gehts heute Gut ^^


    LG WernerR :)


    Hallo ..an Alle, ..hi ihr Lieben!
    Lieber Seelenschmerz, ich grüße Alle, und Dich herzlich, wenn Du Diesbezüglich Fragen und ..Nachfragen hast, rufe bitte Herrn R.Huppertz an, Er kann Dir, alle Fragen die Du hast, ..und Darüberhinaus, beantworten, Er kann Dir, am Besten helfen, ..also darüber Auskunpft zuerteilen. Und mach Dir, Bitte keine Sorgen mehr, ich habe Diesbezüglich, ..mit Ihm, schon Alles besprochen. An Alle ..ist dass OK?


    LG WernerR :P


    Hallo ihr Lieben !
    Alles hat einen Sinn, auch wenn es etwas was sehr Schlimmes Ist? Kann man sich mit so einer Einstellung aufrecht halten? Kann man? Man braucht ein starkes Rückgrat und einen Guten Freundeskreis.Wer das hat ..könnte? ..kann alles durchstehen, egal wie schlimm. Ich habe keine Realen ..Freunde, bin auch kein, glücklicher Mensch, bin fürimmer schwer erschüttert, was mir das Schicksal vorgesetzt hat, ja, da sind ganz schlimme Dinge in meinem Leben passiert:cursing:


    Ich habe täglich dunkle Gedanken. Bin ein depressiver kranker Mensch. Versuche täglich, den Sinn, der Dinge, zu erverstehen, die meiner Mutter, und mir, passiert sind. Unser Schicksal! Klar Ist mir auch! Es gibt Keine Zufälle im Leben, so bitte Nie, wieder!!! :cursing: Natürlich, stell ich mir diese Frage??
    Nach dem Sinn, die man sich vielleicht Nur, einreden kann?? Werner hat beide Elternteile kurz Wegen seiner Vaterfamilie, ..für immer verloren. Katharina ..Werners Mutter, ..sie starb 2002 in Bedburg-Hau ..einsam, in einer Einzelzelle,.. :tot::( :S Werner: Bis zur Selbstaufgabe ist Er, gegángen,.. 1945 fing Alles an,.. ..bei Mir war es von Geburt an. Meine Vaterfamilie ist davongekommen,... :schimpf:
    Ich weiß ja, das ich einen vergeblichen Kampf führe.. 8| X(?(
    LG WernerR :hust:

    Zitat von Monika
    Lieber Werner....
    lass dir Zeit.
    Ich glaube, das Thema sollte in Ruhe angegangen werden.
    Eigene Gefühle wahrnehmen, schauen, was gut für einen ist und was nicht gut ist.


    Nicht, dass euch der Strudel der Erinnerung mitreißt.


    L.G.
    Monika
    ___________________________________________________________________________________________
    Zitat von Sabine


    Ich möchte mich mal bei allen bedanken,die hier so offen ihre Erlebnisse schreiben
    Dazu gehört sehr viel Mut und Vertrauen
    Beim Lesen dieser Erlebnisse mußte ich sehr oft schlucken,es berührt mich
    Paßt gut auf euch auf
    Lg Sabine
    ___________________________________________________________________________________________



    Liebe Monika und Sabine, und Allen, Mitschreibern, ein herzliches, Dankeschön,..
    Ich habe lange nachgedacht, ob ich überhaubt dieses Thema Muttermitschreiben soll..
    Es Ist ein wahnsinniges, schwiriges Thema: Ich könnte platzen vor Wut ..glaubt mir :schimpf:
    Mein Herz, schlägt laut, Ich fang Mal an, es ist eine Schlimme Geschichte, versuche es einfach.:S


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich fang an...
    Wohin mit Mama? ..da wo Sie war, würde sogar der Teufel ..abhauen. Wir haben nur eine Welt! Wer bestimmt es, wer Gesund oder Verrückt ist? Wenn es einen Himmel gibt, würde ich Gott, Danken, wenn Sie in den Himmel ist.


    Mein Herz, will jetzt reden, mein Kopf, will es los werden.. Ich möchte erst in zwei kleinen Geschichten erzählen.


    Es war ein Mal, 1945 ein 13jähriges Mädchen, das begeisterte vier Brüder, und mit Gold, und Silber, mit Reichtümer, war sie, geschmückt. Einer, der vier Brüder, eroberte vielleicht, Ihr Herz ???, Sie gebar, zwei Kinder, einen Jungen, ein Mädchen, -doch leider, lebte sie, Nicht, glücklich, bis ans Ende, ihrer, Tage..


    Als meine Mutter 1953, nach einer schweren Geburt, ..aus dem Schlaf erwachte -ist Nichts, mehr wie es war: Sie, erkennt Ihr, Kind, Nicht, mehr, ..Und weil, ein anderes, Kind, seinen Platz, eingenommen hatte. Als wäre dass, schon Nicht, genug, wird der Junge, noch von seinem vielleicht, Vater, vertauscht.
    Um Licht ins Dunkle zu bringen, machte der Junge, 2008 Sie, ..ausfindig. Die Geschichte von Mutter: man hat ihre, wahre, Identität, geraubt.. dass gab es schon öffters, in Ihrer, Familie,
    Wener: Was die mit Mama, gemacht haben, ist allererste Scheiße, und mit viel Genuss, führten Die, Sie, ein Leben lang, ..in die Irrenanstalt.. Meine Onkels ..hat es wohl gefallen..


    es tut mir weh, ich muss mich jetzt, ausruhen.. Danke.. 8|?(


    LG WernerR :help:

    Meine Mutter habe ich das erste mal gesehen, da war ich 6 Jahre alt...aber das war nur für einen kurzen Augenblick. Sie hat nicht mit mir geredet oder sonstwas.
    Mit 14 Jahren wollte sie mich aus dem Heim holen..ich sollte für sie anschaffen gehen, weil sie selbst krank war..mit 18 Jahren suchte ich sie auf. Als sie mich sah, heulte sie erst und nahm mich doch tatsächlich in die Arme. Nach 2 Tagen wurde offensichtlich was sie von erwartete..nämlich durch anschaffen für den Lebensunterhalt für sie zu verdienen...da ich ihr sagte, das ich da keinen Bock drauf hab, gabs richtig Zoff und wir gingen aufeinander los. Bevor es zu Mord oder Totschlag kam, habe ich dann das Weite gesucht.


    Als meine Kinder zwei und 4 Jahre alt waren, nahm ich nochmal Kontakt auf..aber total an Körper und Seele kaputt, sozial völlig am Ende..versprach sie mir, an meinen Kindern wieder alles gut zu machen, was sie an mir versäumt hatte. Dieses Gutmachen bestand aber darin, das wir sie mitversorgten, von ihr aber nicht mal ein Dankeschön kam. Ich habe dann auch den Kontakt wieder abgebrochen...weil ich nicht einsah, warum ich für sie aufkommen soll.
    Ich weiß nicht ob sie noch lebt und wenn nicht, wo sie begraben liegt. Wenn sie noch lebt müßte sie jetzt weit über 80 sein.
    Über meine "Mutter" verschwende ich keinen Gedanken und mir war nie ein Mensch so egal und gleichgültig wie sie. Sie ist eine Fremde und wird immer fremd bleiben.


    :(;(:S:S:verysad::verysad::verysad: Ich bin so verzweifelt, weiß Nicht, was ich zum Thema Mutter schreiben soll :?::patsch:


    LG WernerR :help:

    02.03.2011




    Drei Bundesministerinnen, 60 Experten: Am Runden Tisch zum Missbrauch stehen die Interessen von Institutionen und Parteien im Zentrum, nicht die der Opfer. Jetzt geht es um mögliche Entschädigungen. Etliche Betroffene haben ganz andere Probleme: Sie sehen sich Klagen mutmaßlicher Täter ausgesetzt.


    Liebe Christel ..ich werde mir kein Maulkorb verpassen lassen ..auch Nicht, von einem Richter ^^


    LG WernerR :)

    Hallo ihr Lieben,
    ich würde auch gern Euch persönlich kennen lernen, doch leider kann ich nicht kommen, obwohl ich in der Nähe wohne.
    Auf jeden Falli wünsche ich Euch angenehme und schöne Stunden, und denkt an mich :P .


    LG Jürgen


    Das find ich sehr schade Jürgen.. das Du, nicht kommen kannst,
    einmal Alle, Freunde, wiederzusehen.. die Gelegenheit kommt Nicht, wieder Jürgen,
    ich hätte mich sicher gefreud,.. Dich, ..auch kennen zu-lernen :D


    LG WernerR :)

    Hallo Werner,


    ich freu emich auch sehr. Bin schon in Essen.


    Selina


    Da seit ihr, aber schnell Selina - Klaus, :P
    warst Du schon mal, auf dem Parkfriedhof ??
    ich werde mir Morgen erst mal zuerst die Gräber anschauen, ;(
    versuche DIE, ..zufinden, die mir Dass.. leid.. :cursing: angetan haben und
    die armen Kinder..die grausam umgek.. sind, :S


    Macht Euch nochnen schönen Abend... :love:
    winke winke, bis Morgen :D:thumbup:


    Lg WernerR

    Hallo Zusammen,


    habt ihr gewußt, das Heimkinder die in Heimen mit Behinderten untergebracht wurden ( FSH ), vom runden Tisch ausgeschlossen wurden.
    Deshalb gibt es für diese Heimkinder keinerlei Opferentschädigung.


    Soll das heißen, das man mit diesen Kindern machen konnte, was man wollte ?(


    Hallo Seelenschmerz und Selina!!
    Ich habe mir gerade Mal... Alle,...Berichte von (FSH),... Angeschaut, 8|?(
    ich bin entsetzt, verbittert, und untröstlich Traurig, dass ist eine furchtbare,...große,...Katastrophe ;(:S
    Ich bin fertig mit der Welt, auch mit meinen Nerven,...dass werde ich mir Nicht, Antun, :cursing: werde dass, SO-Niemals, von denen,...hinnehmen, Geht Garnicht X(


    LG WernerR :verysad:

    Am Freitag den 25. 2. findet eine Informationsveranstaltung im FSH statt. Teilnehmen wird die Heimleitung, Hr.H sowie die Teilnehmer des runden Tisches und der Moderator Hr. M S -G.
    Dort wird von der Heimleitung berichtet, was sich an Veränderungen im Heim selbst getan hat, und welcher Haltung sie gegenüber der Entschädigungen von ehemaligen Heimbewohner stehen und wie sie uns in dieser Richtung behilflich sein können.
    Ich habe dieser Teinahme schon zu gestimmt und bin darauf sehr gespannt


    Hallo Selina,
    Hallo Seelenschmerz,
    Ich habe dieser Teinahme auch schon zu gestimmt,
    und bin genauso darauf gespannt wie Du


    LG WernerR :)

    Hallo Zusammen,


    habt ihr gewußt, das Heimkinder die in Heimen mit Behinderten untergebracht wurden ( FSH ), vom runden Tisch ausgeschlossen wurden.
    Deshalb gibt es für diese Heimkinder keinerlei Opferentschädigung.


    Soll das heißen, das man mit diesen Kindern machen konnte, was man wollte ?(


    Hallo Seelenschmerz,
    woher hast Du diese Information ?? 8|?(
    Erst mal liebe Grüße von mir an Dir, und Deinen Mann,
    wie geht es Euch ??
    Am 25.Februar ist Treffpunkt in (FSH)...weißt Du das schon ??
    Kommt Ihr auch ??


    LG WernerR :)

    Hallo Selina


    Ich komm Nicht, mehr mit mein Passwort,
    in meine Lebensgeschichte rein,
    warum ist das so?,
    könntest Du, mir bitte helfen...??
    Danke Selina :P


    LG WernerR 8|?(

    Meine Gedanken dazu waren folgende:



    Wenn es noch keinen Impfstoff gegen diese " Enzephalitis " gab, wurde dann vielleicht mit noch nicht zugelassenen Impfstoffen experimentiert? ?(


    Rückenmarksschwund als angedrohte Folge von Masturbation


    Sollte es nicht, ich behaupte, Dr.Strehl hat Rückenmarkversuche an uns ausgeübt, in diesem Fall auf die früher gerne angedrohte Gefahr der Krankheit Rückenmarksschwund (und Gehirnerweichung) nach Masturbation in einem Kapitel über die geschichtlichen Hintergründe über diese Krankheit hingewiesen werden?


    Und,...Durch die Nervenwurzeln gibt es schon eine Art segmentaler Gliederung, auch klinisch-neurologisch spricht man von Rückenmarkssegmenten. Die der Doktor Strehl -uns Kinder -gestohlen hat.
    Behaupte ich...nach meinen Informationen -ich habe davon gehört, DAS unser Doktor -Experimente an uns gemacht hatte, das haben auch andere Ehemalige Heimkinder Bestätigt


    Noch Mal...
    Eine Enzephalitis ist eine Entzündung des Gehirns, hervorgerufen durch Viren, Bakterien oder Pilze. Werner:
    schaut doch nochmal in meiner Geschichte nach den Untersuchungs -Berichten, da ist deutlich zu lesen, dass ich Recht habe, das die mich als Kranken Menschen abgestempelt haben, dass haben die Nicht, Nur, mit Werner sogemacht, Nein, sondern leider auch mit so vielen anderen Unschuldigen Kindern


    LG WernerR :verysad:


    Seelenschmerz,
    alles das siehst Du richtig, ich war doch auch, als Kleinkind in der Bonner-Landesklinik.
    Von Beginn an meine Lebens, hat meine Familie, und die Landes-Klinik Bonn, und das Franz-Sales-Haus, versucht mich zu zerstören, ich wurde von beginn an meines Lebens, darauf -hin, jedes Vierteljährig Untersucht. Sie hatten Nur ein Ziel...Werner wurde von Geburt an,... in der höchste Stufe für Schwachsinnig...Erklärt...!!! Sie hatten ihr Ziel erreicht, darum gings, um Nichts anderes, darum auch die Beton Spritze: die hat uns alle Krank


    gemacht: Du weißt doch -vielleicht??
    Eine Enzephalitis ist eine Entzündung des Gehirns, hervorgerufen durch Viren, Bakterien oder Pilze!!
    Frage: Sollten wir nicht -Alle tatsächlich Geisteskrank gemacht werden ??
    Diese Behandlung, mit der Beton-Spritze, könnte ein Auslöser der Enzephalitis sein: sollten wir vielleicht alle Gehirnentzündungen bekommen?, die durch Bakterien oder Pilze ausgelöst werden könnten?, ist meine Meinung!! Z.B. Werner als Kind war ein starker Stotterer, also Störungen der Sprache... In Folge einer schweren Krankheit kann es für längere Zeit zu Lähmungen und Sprachstörungen kommen. War es eine Krankheit??, oder haben die in der Bonner -Landesheilkliniken und in Essen FSH -und Bedburg-Hau, uns Alle Kinder krank machen wollen?? Sie haben...Vorsätzlich Alle zusammen gearbeitet...Ja das ist meine Meinung
    Das hatte Nichts, mit der Impfung zu-tun,...glaube ich liebe Seelenschmerz


    LG WernerR :)


    Jetzt zu Dir lieber Jürgen,
    Vielen Dank für Deine Antworten hast Du mir geschrieben. Deine Aussage deckt sich mit der von Berlintrix und von mir. Ich kann auch Dir alles bestätigen. Die Walburga war der Teufel in Person.
    Ich war noch nicht einmal 5 Minuten bei dem Satansbraten im Heim Haus Hoheneck in Essen Heidhausen, da habe ich schon 2x den Fußboden geküßt. Wie bei Dir - rechts-links-rechts-links und .........So eine sardistische Person wie die habe ich seitdem nicht wiedererlebt. Leider zu spät hat die den A..... zugekiffen. Die ist vor ca. 2 Jahren abgekratzt.


    So mein lieber Werner, jetzt habe ich einen Leidensgenosse :P mehr. Ich freue mich Jürgen Dich hier kennen gelernt zu haben :D


    Ich habe Dir gerne zugehört -und geantwortet lieber Jürgen !!
    Ich habe alles gelesen was Du geschrieben hast, ich bin tief getroffen und habe Rotze geweint, vielen Dank lieber Jürgen für Deine Beiträge,...



    LG WernerR :)

    Soviel ich weiß, erfolgen Impfungen im Oberarm, das Impfungen im Rücken gesetzt werden, wäre mir auch neu. Also meineImpfungen bekam ich nur im Oberarm, habe die Narben noch davon. Aber es kann aber auch über den Oberschenkel eine Impfung erfolgen, wobei die harmloser ist als im Oberarm, denn da könnte es zu einer leichten Funktionseinschränkung kommen und ich empfand das auch immer als sehr schmerzhaft.


    Wie gefährlich ist eine Enzephalitis?


    Home > Patienten-Infos > Patientenratgeber > A - F > Enzephalitis


    Eine Enzephalitis ist eine Entzündung des Gehirns, hervorgerufen durch Viren, Bakterien oder Pilze. In manchen Fällen reagieren auch die Hirnhäute, die so genannten Meningen, mit; man spricht dann von einer Meningoenzephalitis. Je nach Schwere der Erkrankung reichen die Beschwerden von Fieber, Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit bis zu Lähmungen, Sehstörungen mit Doppelbildsehen, Krämpfen und Bewusstlosigkeit.


    Fast immer ist eine Gehirnentzündung die Folge einer Virusinfektion, wie etwa Masern, Herpes oder auch das durch Zecken übertragene FSME-Virus. Säuglinge und sehr alte Menschen sind aufgrund ihrer allgemein geringen Abwehrschwäche stärker gefährdet, eine Gehirnentzündung durch Bakterien zu bekommen; deshalb werden diese Personen heute in vielen Fällen vorbeugend dagegen geimpft.


    Besteht der Verdacht einer Gehirnentzündung, werden Blut und Gehirnflüssigkeit auf mögliche Erreger untersucht. In einer Computer- oder Kernspin-Tomographie wird ferner nach typischen Entzündungszeichen gesucht. Eine leichte Gehirnentzündung, beispielsweise im Rahmen einer Grippe, wird allerdings häufig gar nicht bemerkt und klingt gemeinsam mit der Grippe wieder ab. Schwere Gehirnentzündungen gehen häufig einher mit Übelkeit und Erbrechen, Störungen der Sprache, Ausfällen einzelner Muskelpartien oder Nackensteifigkeit.


    Die Krankheitserscheinungen können bei einer Virus-Enzephalitis wieder komplett abklingen. Eine bakterielle Entzündung hinterlässt hingegen häufig strukturelle Veränderungen.


    Die Behandlung richtet sich nach dem Auslöser der Enzephalitis: Gehirnentzündungen, die durch Bakterien oder Pilze ausgelöst werden, können mit Antibiotika bzw. Antimykotika behandelt werden. Ebenso können einige durch Viren ausgelöste Gehirnentzündungen mit speziellen Virustatika behandelt werden.


    Schwere Enzephalitiden müssen immer im Krankenhaus beobachtet und behandelt werden, um lebensgefährliche Komplikationen rechtzeitig zu erkennen und fachgerecht behandeln zu können. In der Folge von schweren Krankheitsverläufen kann es für längere Zeit zu Lähmungen und Sprachstörungen kommen.


    Stand: 08.06.2005


    Diesen Artikel weiterempfehlen...wer der Autor dieser Texte ist, weiß ich Nicht.


    Ich möchte mal was dazu schreiben: von wegen Impfungen,
    Ich weiß nur eins, unser Dr.Strehl hatte verbrechen an uns Kinder -ausgeübt !!!
    Er hat uns Rückenmark aus dem Rücken gezogen -gestohlen, das behaupte ich jetzt Mal, so,
    das habe ich noch vor kurzen erfahren, im Sommer 2010, ich weiß von wem ich das erfahren habe,
    wir kennen ihn zimlich gut...Unser Dr. Strehl, hat damals Rückenmark Experimente mit uns gemacht...
    ich weiß wovon ich schreibe, mehr möchte ich jetzt Nicht dazu schreiben...sonst kommst mir wieder sicher HOCH...


    LG WernerR :S