Beiträge von WernerR

    " Peter " meinte zu alle dem, er hätte dort furchtbare Angst gehabt vor eine " Enze " Spritze.
    Kinder die diese Spritze in den Rücken bekommen hätten, hätten danach stocksteif im Bett gelegen und konnten sich nicht mehr bewegen. Diese Kinder hätten überall Schmerzen gehabt und wochenlang gelegen.



    " Peter " meinte zu alle dem, er hätte dort furchtbare Angst gehabt vor eine " Enze " Spritze.
    Kinder die diese Spritze in den Rücken bekommen hätten, hätten danach stocksteif im Bett gelegen und konnten sich nicht mehr bewegen. Diese Kinder hätten überall Schmerzen gehabt und wochenlang gelegen.


    Seelenscherz:
    Werner hat auch diese Spritze im Rücken bekommen, ich habe heute noch davon größere viele -Narben im ganzen Rückenbereich, die man mit den Fingern auch spüren, und deutlich mit dem Auge...sehen kann, ja Seelenschmerz und Selina, ,,unser Dr.Strehl hat mir, und anderen Kindern -dass -angetan !!! Ich bin heute dabei diese Narben mir Untersuchen zulassen, bei einem Orthopäde, denn...ich habe schon seit längerer Zeit, große Probleme mit dem gehen und meiner Bewegung :verysad:


    Liebe Seelenschmerz, Danke für Deine Information :)


    LG WernerR :S


    Seelenschmerz und Selina schaut mal hier, ich habe diesen Text gefunden, ist ja Nicht Gut


    Verlauf und Prognose bei Enzephalitis


    Es ist schwer, allgemeine Aussagen zum Verlauf der Enzephalitis zu treffen, da dieser stark von der Art des Erregers und dem Allgemeinzustand des Betroffenen abhängt sowie davon, wie schnell mit der Therapie begonnen wurde. Schätzungen gehen davon aus, dass bei der FSME etwa 2 % der Erkrankten sterben, bei der Enzephalitis durch das Herpes-Virus trotz spezifischer Therapie noch immer etwa 20 % – früher waren es über 80 %! Nicht selten kommt es z. B. durch die Narben zu bleibenden Schäden wie Krampfanfällen oder Lähmungen. Besonders unter diesem Aspekt gilt es zu bedenken, dass sich gegen eine Reihe von Viruserkrankungen, die eine Hirnentzündung verursachen können, sowie gegen manche Meningokokken und Pneumokokken durch Impfungen vorbeugen lässt.
    Aktualisiert: 13.06.2010
    Autor/Quelle: Dagmar Reiche


    LG WernerR :blush2:

    WernerR
    Wenn Du im FSH warst, so ich richtig verstanden habe, stelle ich Dir die gleiche Frage wie Berlintrix:
    Kanntest Du Schw. Walburg? Wenn ja, dann beschreibe sie bitte einmal.
    Nur zur Info meinerseits: ich kannte sie zu genüge und habe sie in allerbesten Erinnerung:rocket: .


    Ich beschreibe mal Schwester Walburg -a wie ich sie kannte. Manche haben nur gutes von ihr gesagt, und andere haben sie Nicht gemocht, ich konnte sie, wirklich Nicht leiden. Sie war eine Böse Nonne, ich musste mir von ihr viele... Ohrfeigen gefallen lassen...linke Wange hinhalten 10 Ohrfeigen...und, stramm stehen bleiben, Nicht, dabei bewegen, rechte Wange hinhalten... stramm stehen bleiben, Nicht, dabei bewegen, hast dus dir, Nichts gefallen lassen -hohlte sie den Doktor Strehl, ich kam dann für Monate auf Zelle!! Ich durfte Nicht mal, was -sagen,... musste immer Nur -schweigen, ich habe meinen Mund aber,...Nie, halten können, ich habe meinen Mund Nicht gehalten, also, ich habe was auf die Fresse bekommen, und sie schlugen mir überall, auf dem Körper hin, mit der flachen Hand ...zB. Mit den Fäusten mir immer wieder ins Gesicht und weichteile in die Eier-Hoden hienein, bis ich Nicht, mehr konnte...Blut floss aus Nase und Mund, und sonst wohin. Mehrmals habe ich Knochenbrüche erlitten, ich sage mal, ich habe mir oft den Tot gewünscht...Besser tot als im FRH so gequält zu werden.Ich habe genug davon, jetzt ist es genug, ich will jetzt Nicht mehr schreiben, ich kann Nicht mehr..ich höre jetzt auf, eine Frage: Oder wollt ihr Noch mehr davon, und Noch eins, viele Kinder, und Werner auch, sind auch öfters Vergewaltigt worden,,,Selina ich kann jetzt Nicht mehr...immer, und immer wieder...halte die Fresse. Ich schlage Dich kaputt !! Also, Werner durfte keine wiederworte geben, Nicht, Mal ein Wort durfte Er sagen. Ich hatte keine - Rechte...Punkt und Aus !!! :rocket:



    LG WernerR :verysad::totumfall:

    Vielen Dank Seelenschmerz, damit sieht man eindeutig, wie unterschiedlich die Betrachtungweise ausfällt.
    Eines ist klar du hättest nur deinen Interessen entsprechend behandelt werden müssen und die Medikation war völlig unnötig.
    Ich hoffe und wünsche mir, dass du trotzalledem, dir dein gutes Wesen nicht zerstören lassen hast.


    lg.Yvonne



    LG WernerR :P

    Puh,ist ja wahnsinn,in welch kurzer Zeit sich der Junge laut Aussagen der Betreuer verändert haben muß
    Und was die Medikamente angehen,find ich es unverantwortlich .
    Da bleibt mir die Sprache weg


    Oh Ja liebe Sabine, Werner war auch im Franz-Sales-Haus, und das 12Jahre -lang -es war die Hölle !!!


    Für alle ehemaligen Kinder -war es die schlimmste Zeit im Leben, heute leide ich noch "sehr an Depressionen",...


    möchte jetzt nicht mehr darüber schreiben...sonst -kommt es mir wieder HOCH,...



    LG WernerR :(:S?(

    Zitat

    Hallo Herbert
    Vielleicht kannst Du über Alexander Markus Homes an ehemalige Heiminsassen herankommen.Hier ein Auszug aus einem Buch von ihm.
    dierkschaefer.files.wordpress.com/2010/04/st-vincenzstift-homes.pdf
    Ich drück Dir die Daumen, vielleicht findet sich doch noch jemand hier ein, den Du kennst.

    Hallo Mütterschen,
    Hallo Sir Herbert!
    Alles dass, habe ich "AUCH - DURCH - ERLEBEN - MÜSSEN, UND, - habe NOCH 2010 -
    Depressionen- Zum Beispiel...Heute!!!


    Danke Mütterschen - Tut mir SEHR leid für Sir Herbert(...)


    LG WernerR