Beiträge von löwin1

    Okay,


    wenn du evtl. nähre Infos rüber bringen könntest, was dir dazu noch einfällt könnte ich dir weiterhin behilflich sein.

    Oh Das kann ich dir leider in Moment nicht beantworten, da müsste ich erst mal nachschauen. das ist ja schön das ich endlich mal eine kennenlerne die auch in diese Einrichtung war, da können wir uns ja immer mal ein bisschen austauschen.


    ja Karsten Lässig ist mir ein begriff.
    kennst du Herrn Wagner noch?


    liebe grüße löwin1




    *edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [ Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!

    Guten abend ein heim habt ihr vergessen. Kinderheim Lauter bei Aue das heim lag abseitz im Wald


    Daran kann ich mich auch noch erinnern lach. und jeden Tag früh und abends den steilen Berg runter und hoch laufen in einer Gruppe, und unten an der Straße wartete der Schulbus auf uns.

    Hey mein Name ist Robert, war von 1988-1993 in diesem Kinderheim und auch in dieser zeit im Fanfarenzug,
    würde mich freuen wenn ich etwas mit dir schreiben kann.
    LG zu dir,grüß Robby


    Hallo ich war auch zu diesen Zetpunkt da mein Name. Diana und hatte dort eine Jugendliebe Name Mike denn ich irgendwie auch unbewusst weh getan habe. Und meine beste Freundin Simone mit der ich zusammen in ein zimmer übernachtet habe. dann fällt mir auch noch eine Denies ein die mit in unserer Gruppe war. :party:

    ja war auch dort gewesen,war auch in den 80zigen dort gewesen,sind mal alle die im bunker waren ausgebrochen,haben uns dann vom dach am blitzableiter abgeseilt,leider hatte das einzige mädel angst da runter zu machen,so das sie vom erzieher gestellt wurde,wir 3 jungen sind dann weggekommen!!! :D


    ich war auch zu diesen Zeitpunkt im jwh. Mädelsgruppe ganz hinten wo es raus ging zum Hintereingang meine Freundin war eine Simone. Und meine Jugendliebe hieß Mike. Jaa am Farnfahrenzug kann ich mich auch noch sehr gut erinnern sowie an Tanzkurs und Tischtennis Tunier.


    *edit*----------------------------


    Hoffe das noch jemand da ist der auch im Jugendwerkhof in Calbe war.Bitte meldet Euch. ;(


    *edit*----------------------------


    So dann werde ich mal warten bis sich jemand meldet. :bear:




    *edit* Bitte Beiträge innerhalb einer Stunde [ Bearbeiten], statt mehrere Beiträge direkt hintereinander zu posten, sofern noch niemand darauf geantwortet hat!


    *edit* Bitte entweder richtig zitieren oder/und aber auch Doppelpost/Mehrfachpost (Pushen) vermeiden. Siehe dazu auch Punkt 12, 13, 14 und 17 aus unserer Netiquette.

    Hallo zusammen.Ich heiße Diana. Und war von 1987 bis 89 in diesen Werkhof. Meine Gruppe war ganz hinten am ende des Flures Erinnern kann ich mich nur noch an ein oder zwei mit denen ich zusammen da war. Sie hieß Simone und mein damaliger Freund Mike. Am Fanfarenzug bei dem Bodo Kaufmann dem Leiter habe ich auch teilgenommen. Ach ein Tanzkurs hatten wir dort auch gehabt. Ja meine Ausbildung als Haushaltshilfe musste ich dort auch machen obwohl ich diesen Beruf nie erlernen wollte aaaaber mann wurde da ja aussortiert leider. So also wer auch noch da gewesen ist würde ich mich darüber freuen wenn ihr euch meldet :thankyou:

    Ich war von 1984.bis 1987 in calbe martin schwantis


    ---------------------------


    Hallo ich heiße Diana *edit* geb. *edit*. Ich war von 1985 bis 1989 im Martin Schwantis. Ich war ganz hinten in der Mädchen Gruppe Name weis ich nicht mehr von meinen Erzieherin. Aber ich kann mich noch sehr gut an meiner damaligen Freundin Simone Hennig und mein damaligen freund Mike Lenz erinnern. Es wäre schön wenn sich jemand melden würde.




    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.