Beiträge von Robert Stefan

    @ Angi


    Ich glaube, ich habe per Newsletter von der Schließung von Wer-kennt-wen erfahren.
    Aber wer den nicht abonniert hat, der könnte plötzlich eine Überraschung erleben.
    Wenn er nicht von sich aus von Zeit zu Zeit bei Wer-kennt-wen nachgesehen hat.

    Eine meiner Unterhaltungen war letzte Woche plötzlich schon gelöscht. Einfach so. Ich weiß nicht wieso. Ohne Vorwarnung. Vielleicht weil dort seit ein paar Wochen keine Antwort mehr kam. Aber in einer anderen Unterhaltung schon. Auf meine Anfrage bei der Redaktion, weil ich meine Unterhaltungen ja eigentlich aufbewahren wollte, habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Nur weitere allgemeine Emäils mit dem Betreff: Hast Du schon Deine Daten gesichert, Robert! Dieses (Spinnen-) Netz ist manchmal wirklich erschreckend.

    Es steht gleich auf der ersten Seite, Angi, wenn man Wer-kennt-wen aufruft. Und es steht dort auch noch nicht lang.


    werkenntwen beendet Geschäftstätigkeit


    Liebe wkwLer,


    vor einigen Wochen hat RTL interactive mitgeteilt, werkenntwen ab Mitte des Jahres nicht mehr weiter zu betreiben. Heute müssen wir Euch leider darüber informieren, dass werkenntwen seine Geschäftstätigkeit beenden wird. Nach dem 1. Juni 2014 wird Euch die Plattform nicht mehr zur Verfügung stehen, und Eure Daten auf werkenntwen werden unwiderruflich gelöscht.


    Wir bedauern diesen Schritt sehr. Und eines steht fest: Wir werden Euch vermissen!


    Doch bis dahin haben wir einiges vorbereitet, um Euch den Abschied von werkenntwen zu vereinfachen. Mit unserer Exportfunktion könnt Ihr mit nur wenigen Klicks Eure Daten sichern. Für Eure schönsten wkw-Fotos schenken wir Euch ein Fotobuch. Außerdem haben wir einen Tipp, wo Ihr Euch in Zukunft mit Euren Leuten vernetzen und austauschen könnt. Alles was Ihr wissen müsst, findet Ihr hier.


    Für Eure Treue und die gemeinsame Zeit möchten wir uns herzlich bei Euch bedanken.


    Viele Grüße,
    Euer wkw-Team