Beiträge von SteveS.

    kannste knicken! Ich kenne genug ehemalige, die bisher keinen Cent gesehen haben. Ich selber werde auch nichts sehen, weil ich nicht mal ne info über den fonds erhalten habe, ehe es zu spät war, sich dort anzumelden. Dienstaufsichtsbeschwerden haben nur den zweck, dass sich der ganze prozess noch verzögert, weil die da erst nämlich die beschwerden prüfen müssen - also die vorgänge überwachen - und die mitarbeiteralles noch genauer machen, um sich ja nix anhängen zu lassen. Dein anwalt ist ein schurke, wenn er dafür auch noch geld genommen hat.
    btw.: Orthographie ist keine Krankheit...ich schreib auch vieles klein, aber das nur aus Zeitgründen. Die hauptsache ist aber, dass es verständlich ist. ;)
    wenn du einem Rechtsanwalt 3500 öcken in den hals stopfen kannst, solltest Du auch in der lage sein, dir zumindest mal etwas nachhilfe in deutsch zu gönnen. Soll keine Beleidigung sein, sondern ein Anstoß...;)

    [...]
    ich war in der zeit von 97 bis 99 im kehrigk und bin auf der suche nach leuten die ich dort kennen gelernt habe und die betreuer aus dieser zeit
    [...]

    Vielleicht kennste ja noch Frau Böttcher und Herrn Frank Joachimi(Schimi)?
    Frau Böttcher lebt immer noch in dem Haus gegenüber vom grossen Haupttor und Schimi und ich waren damals als Kids sogar auf einem Zimmer in Kehrigk.
    :D

    vielleicht versuchst du mal, herrn oder frau bremer oder eins ihrer kinder aufzutreiben. die dürften noch jede menge fotos haben.
    oder herrn weiss und seine frau(?), ehem. frl. rösner oder rösler, die 83 oder 84 nach friedland verzogen sind, herr weiss war ja lehrer.
    sonst war noch frau müller, deren zwillinge oft im heim zu besuch waren, weil die familie ja im dorf wohnte, und frau böttcher, die ich auch nach der wende noch in kehrigk besucht habe.
    unter umständen lebt ja auch noch frank joachimi im dorf, mit dem ich in einem zimmer war (zimmer 1, ganz hinten im 1. stock) und der nach seiner ausbildung erzieher geworden ist.
    diese leute fallen mir ad hoc ein.
    ;)