Beiträge von zicklein

    als ich im kinderheim war bin ich ja gaaanz lieb zur schule gegangen. dort hatten wir einen sooo süssen biolehrer. oh man, ich war so verknallt in den und ich war nicht die einzige.


    viele jahre zuvor hat sich bereits eine andere in ihn verliebt, und er sich auch in sie. also mit anderen worten, er war verheiratet.


    natürlich schwärmten auch andere schülerinnen für ihn, man hat sich dann immer so blöd und er hat es natürlich wahrgenommen. ich tat immer so, als hätt ich nicht alles im unterricht verstanden. so gab er bei sich zu hause nachhilfeunterricht. ne nicht so, wirklich echt nachhilfe! und das schlimmste, seine frau ist auch lehrerin gewesen, welches fach weiss ich nicht mehr. sie servierte uns kekse, dat war mir megapeinlich. ja der herr wagner war schon ein süsser, aber verliebt, nee, nicht als kind. für ihn geschwärmt hab ich und das heftig. verliebt hab ich mich mit 18 das erste mal. :(

    hallo rehlein, :roflmao:


    och nix zu danken rehlein, gern geschehen! :nummer1:


    na das is n wort. hab heut so viel gefuttert und genascht, da passt dat bierchen auch noch. ich danke dir herzlich und sag dann mal PROST!!! :beer:




    liebe grüsse von der zicke :party:

    hallo rehlein, :D


    das sind ja tolle fotos. was meinst du denn, wer das schöne wetter bestellt hat? icke, die zicke natürlich :rofl: , konnt euch doch nicht frieren und im nassen sitzen lassen. :yeah:


    ja der draht zu meinem freund da oben funktioniert ganz prima.


    liebe grüsse von zicke :girl:

    hallo nightmare, :)


    mir scheint, du bist sehr verbittert, hast sehr viel schlechtes mitmachen müssen. das tut mir echt leid, kannst du mir glauben. aber lass dir bitte nie den glauben an das gute nehmen. es sind ganz gewiss nicht alle menschen schlecht. es mag dir zur zeit unwahr vorkommen, ist es aber bestimmt nicht.


    dein avatar hat mich im ersten augenblick an eine ehemalige userin erinnert, welche leider vor einiger zeit den freitod wählte. mir schossen sofort die tränen in die augen.


    sie war so begnadet talentiert und trotzdem nicht so richtig in dieser gesellschaft angekommen. ich weiss dass es noch gute menschen gibt, einige kenne ich persönlich.


    sei herzlich willkommen in diesem forum und und gegrüsst von zicke

    es ist mir (obwohl ich denke ziemlich viel zu ertragen) nicht möglich gewesen alles zu lesen. bei dem was ich jedoch lesen musste, kommen mir sehr schlechte und böse gedanken, was ich mit all diesen ausgeburten der hölle anfangen würde. die sollen froh sein, dass es nur meine gedanken sind. ich würde sie soooo gern ehrenamtlich foltern und bin mir sicher, eine riesenlange schlange gleichgesinnter würde sich in einer grossen, dicken warteliste eintragen.


    diese bestien werden ihrer gerechten strafe nicht entkommen, daran glaub ich ganz fest, das gibt mir kraft.

    hallo peter,


    deine worte machen mich sehr betroffen und nachdenklich. es beruhigt mich ungemein, dass du nicht falsches vor hast. ist auch besser so.


    baujahr 51 - ne richtig alte rakete, aber ohne rost. :thumbup: achte mal aufs zeitzeichen peter, bin baujahr 56, uns trennen also nur wenige stunden. wir sind doch keine alten raketen, wir stehen in der blüte unseres lebens!!!


    übrigens, die herrschaften der kirchen haben doch geistig schon sowas von abgespeckt, mehr geht echt nicht. was die euch angetan haben - ich befand mich "nur" in staatlichen einrichtungen, kinderheim, d-heim, jwh - können die niemehr gut machen.


    als ich in berlin zum sternenmarsch war lief mir ein kalter schauer den rücken runter. das bild von der honecker*edit* zu sehen war brechreiz pur für mich. mir schossen auch unzählige gedanken durch den kopf :huntsman: :bomb: :vinsent: - gedanken sind frei! - ich hätt auch ein verbrechen begehen können. von daher versteh ich dich bestens. aufgearbeitet hab ich so gut wie nichts, wie mir erst wieder am 12. mai bewusst wurde. wie denn auch, wenn man niemandem mehr vertraut?


    ich wünsche dir noch einen schönen restherrentag, alles gute für die zukunft und grüss dich als zicke :)





    *edit* Bitte keine Beleidigungen! Siehe dazu auch § 3.1.1 der Nutzungsbestimmungen.

    " ... da kann ich nur noch selber zu handlungen schreiten... " ich hoffe, ich hab dich missverstenden. eines kannst du mir jedoch glauben: deine wut kann ich völlig nachvollziehen. aber keine dieser abartigen kreaturen ist es wert, dass jemand von uns was "falsches" tut und dafür hinter gittern landet!!! die werden ihrer gerechten strafe auch so nicht entgehen. eines tages werden die hoffentlich in der hölle schmoren oder so.

    hallo irmchen,


    sei doch nicht so sauer, dass nur wenige dort waren. es ist immer eine sache von tiefen emotionen, wenn man sich so in der öffentlichkeit präsentiert. ich bin froh dabei gewesen zu sein und die leute mal persönlich kennenzulernen. einige kannte ich aus dem forum oder vom fernsehen, andere waren mir völlig fremd.


    es gab augenblicke, da wär ich am liebsten weggelaufen. ich sah die plakate von dieser ausgeburt der hölle namens mar*edit* honecker und hätte schreien können vor wut. dann beobachtete ich einige passanten, ältere leute. ich versuchte mir vorzustellen was die wohl denken würden. ob die innerlich verachtung für uns haben, sich fragen was wir für nen affen machen, schliesslich haben sie adolf miterleben müssen, kz, vergasung von angehörigen und freunden, haben viel schlimmeres erleben müssen als wir. würden sie am liebsten mit uns schimpfen und sagen wir sollten uns schämen uns aufzuregen, wir haben es überlebt und waren sicher auch selbst schuld? das waren schlimme momente für mich und ich fühlte mich plötzlich so schlecht, so einsam, weil ich einfach nichts von alldem verarbeitet hab wie mir erst jetzt so richtig bewusst wird.


    die leute welche ihren stand neben uns hatten haben es richtig krachen lassen, musik ohne ende, tanzen, auf die wurde man aufmerksam. wir standen ruhig da und ich versteh das. es ist wohl nicht nur in mir ein gefühl der scheu, der scham, der angst sich wieder erklären zu müssen, dem wunsch es aber auch zu tun.


    meine emotionen fahren achterbahn, ich bin trotzdem froh diese erfahrung gemacht zu haben.


    ich wünsche allen die ich kennenlernen durfte alles gute und verbleib mit den besten grüssen die zicke





    *edit* Bitte keine Beleidigungen! Siehe dazu auch § 3.1.1 der Nutzungsbestimmungen.

    @ martini, deinen beitrag 57 kann ich eindeutig bestätigen, solche anweisungen bestehen!!!
    nicht umsonst haben die sozialgerichte wahnsinnig viel zu tun. hab vor kurzem einen prozess im handumdrehen gewonnen, ohne wenn und aber. nun wird erneut wissentlich falsch gehandelt auf anweisung. eine erneute klage hab ich bereits in aussicht gestellt. so viel zum thema >verschwendung von steuergeldern< !! nicht der kleine bürger ist es, meistens sind es die ämter selbst, die mit un- und irrsinnigen entscheidungen unsere steuergelder verschwenden.
    in meinem fall weiss ich jedoch, dass auf anweisung gehandelt werden muss, von daher geb ich dem amt eine nur geringe mitschuld. die hauptschuldigen sitzen in den obersten etagen. sollte es zu einer erneuten klage meinerseits kommen müssen, werd ich auch das entsprechende übergeordnete amt verklagen!!

    Um mal eines festzuhalten: ich bin sehr froh darüber, dass martini uns stets über Neuigkeiten informiert. Es ist sicher mit sehr viel Zeitaufwand verbunden. Kann ich vielleicht erkennen, dass nicht jedem sein grosses Engagement gefällt?


    Der letzte Absatz Deines posts (... darum macht das solche Beiträge hier überflüssig.) war meines Erachtens nach nicht nett.


    Martini, da wir fast alle die englische Sprache nicht beherrschen, wäre es Dir möglich, uns diesen Beitrag in deutscher Sprache zu senden? Herzlichen Dank sagt Dir zicke


    Ich glaub so geht es doch auch, oder?


    LG von zicke

    Genau, nächstes Jahr sind Bundestagswahlen! Was tun wir?


    1. >Ach was soll ich wählen gehen, die machen doch sowieso was sie wollen.<


    - also nicht zur Wahl gehen, was zur Folge hat, dass die jetzige Regierung an der Macht bleibt!!!


    2. >Ich wähle die ... <


    - man wählt sicher eine falsche Partei, denn wichtig ist was hinten raus kommt. Bisher kam fast immer nur ... heraus. Aber es ist eine gültige Stimme, welche leider nichts verändern wird. Den Glauben daran hab ich bereits vor etwa 8 Jahren begraben.


    3. > Ich gehe wählen, mach den Wahlzettel ungültig<


    - in dem ich den Zettel mit einem grossen / Strich über die ganze Seite ungültig mache. Wenn das zich tausende Bürger machen würden, dann erst käme Bewegung in den Sumpf von Lügen, Korruption, Intrigen, Ausbeutung. Es wäre eine Wahlbeteiligung mit ungültiger Stimme und das von hunderttausenden, das würde ein Zeichen setzen!!!!!!!!!!!!!


    Ob unsere Damen und Herren jemals wach werden, liegt an uns, dem "kleinen" Volk. Lassen wir es zu wie man mit uns umgeht (völlig verfehlte Sozial-, Gesundheits- und Bildungspolitik!), dann sollten wir auch aufhören zu meckern.


    Schauen wir nur weiter auf das Land ... oder ... , dort sieht es ja noch schlechter aus als bei uns. Klar, so kann man auch denken, wenn man nur ignorant genug ist. ICH lebe in Deutschland, ICH möchte eine gerechtere Politik haben. Ich hör schon den Satz >es gibt keine gerechte Politik< . Mag sein, aber man könnte eine GERECHTERE POLITIK fordern. Warum sollte es nicht gelingen, wenn man sich mal einig ist? Nächstes Jahr könnten wir mit Einigkeit viel erreichen. Aber das wird nicht gehen, worüber sollten wir denn dann noch meckern?


    Schauen wir lieber weiter zu was man uns zumutet, gehen wir nicht wählen und meckern wir nur weiter zu Hause rum, in der Kneipe, im Forum, auf Arbeit, ... :thumbdown:

    hallo Norda,


    hab eben deine worte gelesen und bin entsetzt was in unserem "sauberen" deutschland so abgeht. erst hat man uns verraten, nun versucht man uns zu verkaufen. aber wir sind menschen und keine ware. man kann menschen nicht verkaufen.


    ein freund von mir welcher leider nicht mehr lebt sagte mir einmal: dieses ganze theater was sich so abspielt, da hat sehr viel noch immer die stasi die hände im spiel. sie sitzen verteilt in den führungsriegen und halten die zügel fest in der hand.


    es ist etwa 15 jahre her als er es sagte. ich dachte damals er sei bissel neben der spur. er wurde nach einem antrag auf ausreise nach vielen monaten wartezeit binnen 24 stunden aus der ddr als "unehrenhafter bürger" ausgewiesen mit handgepäck. sein grosses eigenheim samt antiquitäten haben die bonzen verkloppt an stasilehrerehepaar aus berlin und weiss der geier an wen noch.


    damals glaubte ich ihm nicht, heut weiss ich, er hatte recht. ich kann es täglich erfahren, hier stinkt es so zum himmel, dass ich kotzen könnte! sorry, aber es macht mich sowas von wütend, ich könnte ... das schreib ich lieber nicht.


    nein wir dürfen uns das nicht gefallen lassen!!! den gesamten sachverhalt solltest du aufschreiben, an die grössten zeitungsverlage senden (von mir aus auch an bild), an die fernsehsender senden und um veröffentlichung bitten. wenn wir ein sozialer rechtsstaat sein wollen, dann wird es zeit dass sich unser regime auch danach benimmt. wir sind bürger dieses staates, wir haben eine verfassung und grundrechte. man hat nicht das recht uns den mund zu verbieten wenn wir die wahrheit sagen. wollen sich irgendwelche fuzzis anmassen zu behaupten, ein herr x oder ne frau y lügen, ohne dass diese typen je selbst dort waren wo die opfer einsassen? das ist eine farce. für mich ist es so schlimm, als würde man behaupten es hätt gewisse dinge im 2. weltkrieg nicht gegeben. (genaue erläuterungen möchte ich uns ersparen, um hier bei niemandem traumatische erinnerungen zu wecken)


    ich wünsch dir wahnsinnig viel kraft, vor allem aber auch gesundheit Norda, dass dich ganz ganz viele opfer und auch nichtbetroffene sympathisanten unterstützen!!! wir mögen kleine lichter sein, aber ganz ganz viele kleine lichter können auch die augen verblitzen! will heissen, je mehr wir uns zusammentun und solidarisieren, um so mehr kraft haben wir.


    EINEN EINZELNEN FINGER KANN MAN BRECHEN; EINE GANZE FAUST NICHT!!!!!!!


    liebe grüsse von zicke