Suche sooooooooo dringend Ehemalige aus dem KH Bralitz

Liebe Mitglieder,


unter Euch suche ich soooooooo sehr meine alten Freunde aus dem Kinderheim Bralitz! Ich selbst war ab Mitte der 60er bis Mitte der 70er dort. Da ich mich ärgerlicherweise an keinen Namen mehr erinner kann, beschreibe ich mich einfach mal selber :P :P :P : bin ein dunkelhaariger Lockenkopf gewesen und ganz verrückt nach Fussball :thumbup: .


Es wäre so schön in diesem Forum meine alten Freunde wieder zu finden!!! Ich würde mich so sehr freuen! :)



Ganz liebe Grüße an alle, schön das es diesen Blog gibt!
Horst

Kommentare 2

  • hi ich suche Leute die mit mir zusammen in den Jahren ungefähr im zeit raum 1978 bis 1985 im Kinderheim in bad Blankenburg Esplanade 1 Waren

  • ohne Name ????, in Hellersdorf wohnen Kunert sowie Fritz indessen *50 zig.Dito-Bralitz.HL-Hünecke, Erzieherin Schröder uuuuuu.