Wahlen und kein Heimkind geht wählen

Hallo Leidensgenossen,
nach dem wir von der Frau Pastorin Antje Vollmer über en runten Tisch gezogen wurden sollten wir unsere einzige Macht die wir haben ausspielen.
Es sind Wahlen und keiner geht wählen und das sagen wir allen Parteien vor den Wahlen.
Die nächsten Wahlen sind die Bundestagswahlen 2013, fangen wir mit diesen an.
Ich habe mich schon per Mail an alle Parteien gewendet und diesen mitgeteilt das solange ich keine angemessene Rente für Zwangskinderarbei, Schläge und Vergewaltigung erhalte nicht wählen werden.
Ich bin mir sicher, diese Mail wandert ungelesen in den Papierkorb, wenn aber 10.000, 100.000 und mehr Mail und Briefe eintreffen, dann wird man reagieren.
Ich habe irgend wo gelesen es gäbe etwa 800.000 ehemalige Heimkinder, stellt euch mal vor, alle diese teilen den Parteien mit das sie nicht wählen und auch nicht zur Wahl gehen.


Ich hoffe auf euere Unterstützung
MfG
hw

Kommentare 1

  • wie naiv,dann solltest du keine rente bekommen .man muß schon was dafür tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und wenn du deine stimme ungültig machst,aber gehe wählen.das ist einfach in meinen augen ein scheiß aufruf.organesiere dich doch,schließe dich einer gruppe an und kämmpfe um dein recht.
    es ist eine ganz andere sache,ob die nächste regierung es besser macht.
    ich wäre für den wahlzwang,der in einigen ländern praktiziert wird,aber leider läßt es das grundgesetz nicht zu.
    meine unterstützung hast du nicht
    also,wählen gehen,und wenn ihr eure stimme ungültig macht.
    gruß flugmacher