eine kleinigkeit über mich

hallo ...ich bin eine mutti von drei kindern u einem enkelkind...was mich sehr stolz macht, denn das ist das einzige was ich in meinem leben gut gemacht habe . ich bin zum ersten mal in so einem forum .denn ich war auch in einem kinderheim .ich kam dort mit meinem bruder u meiner schwester hin .ich war ca.9monate jung,wo mein scheiß leben begannn.ich war in stübeckshorn . durch den film und alle haben geschwiegen ,hab ich mich hier angemeldet...seit einigen tagen weiss ich nun auch ,das mein mädchenname nicht der ist ,der in meinem perso steht .ich habe soviel rausbekomm,das es mich echt sehr belastet. aber eins weiss ich ,ich werd dafür sorgen ,das auch diese menschen ,also auch der staat ,soll dafür bezahlen .das ich nicht arbeiten kann,das ich krank bin ...ich wollte dieses leben damals nicht und dafür will ich gerechtigkeit