was so alles schief läuft in diesen Landen

Hallo zusammen,


heute möchte ich nun auch mal damit beginnen meine Gedanken in einem BLOG regelmäßig darzulegen.
Da dieses Forum ein Plugin dafür hat muss ich mir dafür nicht mal ne neue Seite zulegen.
Mein Blog wird nichts mit dem Forum oder dem Thema Heimkinder zu tun haben.


Eher wird es immer um die Dinge gehen, die mir bekannt sind, die vielen Menschen nicht bekannt sind, Missbrauch der stattfindet weil viele Menschen vieles nicht wissen/verstehen. Der Einfachheit halber und des leichteren Verständnisses wegen werde ich versuchen auf den lustigen einfacheren Part zu setzen, auf Satire.
Satire nutzt Übertreibung als Mittel der Kommunikation, so sind viele Dinge leichter zu verstehen.


Aber vorsicht, es wird auch immer wieder Dinge geben die nicht übertrieben sind.


Heute fange ich mit verhältnismässig einfacher Kost an. Volker Pispers. Ein Komödiant, der die Dinge mit Humor auf den Punkt bringt. Müsste man davon ausgehen er meint das gesagte wirklich so würde er wohl nicht so frei sprechen können, aber vielleicht sollte man das gesagte manches mal einfach so nehmen wie es gesagt wird.


Viel Spass dabei.



Fortsetzung folgt....

Ob der Weg den man gehen möchte der richtige ist, erkennt man erst wenn man ihn geht.

Kommentare 1

  • prima beitrag! es ist politisch oftmals so bekloppt dass es schon wieder lächerlich ist. aber es sollte uns zu denken geben.