In eigener Sache

Hallo Hallöle Ihr Lieben und Liebenden :love:


Ich bin Marian


Die Fotografie hat mich schon seit meiner Kindheit begeistert.
Da habe ich noch alles festgehalten was mir vor die Linse kam.
Heute lege ich mein Augenmerk mehr auf das Detail eines Objektes und suche mir die Motive gezielter aus, wobei der Zufall bzw. der spontane Augenblick den größten Reiz aus macht. Meine Vorliebe ist die Natur in all ihren Facetten, aber auch Parks und Gebäude, sowie Friedhöfe und Personen.
...
Wer mag schaut immer mal wieder rein.
Gern würde ich Euch weiterhin mit meiner "Kunst" erfreuen und hoffe auf regen Zuspruch in Lob und Kritik
Vielen Dank und Gut Foto

Kommentare 3

  • Für mich wirken die Bilder generell zu Finster und zu weit entfernt z.B. Bei der Stature die sieht man nicht. Oder Schloß zu weit entfernt. Das ist meine Meinung. Bin aber kein Fachmann. Das ist mein Eindruck. Du wolltes es wissen, ist von 1000 eine Meinung.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem Hobby!

  • ja bitte

  • Hallo Marian,
    möchtes du einen ehrliche Antwort? Die kann aber auch hinten losgehen als Vorwahnung.