suche ehemalige aus dem Schutzengelhaus inMöhren

suche nach Kindern die mit mir von 1963 bis 1969 in Möhren waren im Schutzengelhaus Möhren Orden ORF,Ordenschwestern Fransiskaner Orden. Danke

Kommentare 5

  • hallo Lore war von 1964 bis 1969 in Möhren. Hab dort 3 Jahre Schneiderin gelernt,mit Ilse Zeller und Elisabeth Katzer bei der Schwester Athalia in Möhren würde mich freuen von Dir zu Hören. Marlies Hugo geb. Kortus

  • Hallöchen Marlies lieber du suchst Menschen aus dem Kinderheim von Möhren bei treuchtlingen???? Stimmt das??? Kurz vorstellen möchte bin die Lore melde dich einfach hier Danke im voraus

  • hallo Hildegart,ich weiß ja nicht ob Du Dich bei mir melden willst.War mit Dir und Deiner Schwester im Schutzengelhaus.Wäre schön hab immer noch das Poesie-Album mit Euren Bildern, mit Euch beiden vor der Haustür von Hannelore in Treuchtlingen.Dann hast Du mir ein Bild geschickt vor einem Haus Kinderwagen mit Roswitha und Baby. Suche Dich schon einige Jahre.Meine tel.nr.ist 07141/ 2395037 meine web.adr, marlies hugo.@web.de liebe Grüssle aus dem Schwabenland.

  • hallo Hildegard btte meld Dich. marlies.hugo@web.de

  • hallöle Hildegart, suche Dich schon 5 Jahre bin die Marlies Kortus Roswita und Du kamen nach mir ins Schutzengelhaus hab Schneiderin gelernt bei Schwester Atalia meine e-mail ist marlies.hugo@web.de liebe grüssle Marlies