Kath.Jugendwerk St.Ansgar Happerschoß

Suche die Mädchengruppe aus Sankt Ansgar in Happerschoß (Jahr 1954/1955-1963

Kommentare 10

  • Hi Leser bin ich gemeint mit so einem Mist? Ich heiße Christel und nicht HUoder wer das auch immer geschrieben hat.Mist ist das mein Leptop überholt werden muss.Ich bitte um Aufklärung.

  • Hi. Weshalb ist es Mist? Nach max. 1 Woche kann man mit dem Neuem gut zurechtkommen. Selbst mit dem Smartph. auch wenn das nicht komfortabel sein kann. Bei uns im Unternehmen kommt auch alle paar Jahre was Neues, wie erst vor 4 Wochen. Es gab auch mal Mist. Klar, aber auch hier kann jeder selbst ausmisten sprich seine Favoriten zusammenstellen und vieles mehr.


    "Jugendwerk". Wie hört sich das denn an?? Wie "Jugendwerkhof". Davon gabs Etliche in der früheren DDR. Ich weiß nicht wieviele, aber einen kathol. gabs mit Sicherheit dort nicht....?(

    • Kath.Jugendwerk gab es vor 50 Jahren bei uns im Westen und dort bin ich auch gewesen und hab netter weise darauf für HU geantwortet

  • Wat ist dieses Forum für ein Mist geworden.Komme jetzt nicht mehr zurecht

    • Mit Mist hab ich nichts zu tun Leser.weshalb äußerstst du dich jetzt erst.Ich bin sauer wenn das mir gelten soll.

    • wieso soll das dir gelten wenn ich doch ausdrücklich auf Hukrans Zeilen reagiert habe? Das steht doch sehr deutlich geschrieben dort. Hukran fragt, wat für ein Mist, er käme im Forum nicht mehr zurecht. Weshalb fühltest du dich also angesprochen?

      Auch ohne jemanden namentlich anzusprechen, kann man doch erkennen, wem die Reaktion gegenüber galt.

    • Christel. Das kann dir gar nicht gegolten haben, wenn du dir mal anschaust, wer wann geschrieben hat. Dienstag 20.01 postet Hukran. Vor 21 h antwortete ich mit der Frage, wieso es Mist sein soll und vor 17 h fragtest du, ob du gemeint gewesen sein sollst. Gibt also gar keinen Grund, auf mich etwa sauer zu sein. Übrigens. Danke dass du das mit Jugendwerk erklärt hast. Weshalb ich schrieb, dass das an Jugendwerkhof der DDR erinnert, weiß ich auch nicht. Vielleicht wollt ich einfach nur mal witzig sein, wenn ich denn weiß, was das ist. Wird mir wohl zukünftig nicht mehr einfallen, irgendwas zu kommentieren.

      Noch einen schönen Tag und Guten Morgen aus dem Osten. Hoffentl. Is dein Laptop bald wieder i. O. vielleicht meintest du ja das mit sauer sein? Vllt. hab ich ja nur was falsch verstanden?wayne

    • Leser Sorry ist bei mir falsch angekommen.Auf Handy bin ich es nicht gewohnt ins Forum zu schreiben.Unser großer Computer ist meist besetzt.Also Leser ich wünsch Dir einen schönen Tag und nicht zu stressige.Christel

    • @Christel ist schon gut. Ich kann das gut verstehen, denn mit dem Handy posten ist etwas anderes als mit dem PC. Ich nutz inzwischen weit mehr als die Hälfte des Forums mit dem Handy, schreibe damit auch öfter längere Einträge, wie diesen auch wieder, allerdings ist es schon ein wenig gegenüber einem Desktop PC oder Laptop von Nachteil.


      Wie gesagt. Ich wurde auf das Thema aufmerksam, weil im Betreff "Jugendwerk" steht und hatte dann reagiert. Leider schreibt nur niemand darinnen, was wirklich interessant wäre. Irgendwie schläft gerade eh vieles ein.


      Danke! Stress hatte ich gestern, Freitag mal nicht gehabt. Schönes Wochenende dir ob mit oder ohne Schnee! ;)