suche leute

hi


Ich hoffe mir kann jemand helfen ich suche schon so lange.


WÜRDE GERNE EINIGE AUS MEINER HEIMZEIT WIEDERFINDEN:


Das heim hieß lehrlingshaus in augsburg in der dinglerstraße 12 und gehörte damals Siegbert müller.


Weiß auch noch ein paar Namen.


Wenn sich jemand angesprochen fühlt soll er sich doch melden wäre super.


War auch kurze Zeit in dem Heim in schloß unterwittelsbach bei aichach, wenn sich da auch jemand melden wäre super.


Habe schon alles recherchiert aber finde gar nichts. LEIDER :( :(

Kommentare 1

  • Ich war in Aichach Unterwittelsbach Schloss ... ich vermisse und suche unsere alte freunde. Jürgen Meidinger, Markus Lindinger, Mark Zitzmann / Pencil. Er war von Neuburg an der Donau .... und viele andere namen...


    Und ich suche auch nach Siegbert Müller. email addresse oder Telephone ....


    Mein name ist Vincent