Heimpsychologe gesucht! Spezialkinderheim "Erich Weinert" in Hohenleuben

  • Spezialkinderheim Hohenleuben "Erich Weinert"
    Erich – Weinert – Str. 11, somit scheint ja die Straße noch zu stimmen.
    Ich bin von 1982 bis 1985 dort gewesen. War im Freundschaftsrat, in der GST, im Dynamo Sportclub, der DSF und in der FDJ- Singegruppe.
    Ich war und bin eine Leseratte mit Interesse für Philosophie, Psychologie, Religion, Geschichte, Literatur und Technik. Ich
    suche hier ehemalige Heimkinder und Jugendliche die sich an die Fragebogenaktionen in der Unterrichtszeit erinnern können.
    Wer kann mir mal auf dir Sprünge helfen und mir sagen wie der Arzt, er kam aus Jena von der Uni, nochmal hieß?

    Es war irgend etwas mit Lo... oder so. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der mir da weiter helfen kann. Danke im voraus René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!