das kann alles nicht war sein

  • war gerade beim Jugendamt.


    wie die sich raus redete geht auf keine Kuhhaut.
    immer wider schbrach sie von Entschädigung und Anlaufstellen.
    ich sagte wissen sie warum ich hier bin? ich sollte mich ja erst mitte Juni bei ihnen melden.
    da können sie mal sehen wir wichtig mir das ist.
    ich bin nicht wegen dem scheiß Geld hier, ihre Antwort zügeln sie ihre Worte.
    ich bin hier wegen Akteneinsicht.
    ja die hatten wir ja wider zurückgeschickt,und op ich den beweisen kann das ich im heim war und op ich beweisen kann sexuell missbraucht wurden zu sein.ich sagte haben sie Kinder sie ja.ich sagte sie haben ihre Kinder unter ihrem Herzen getragen. was bei mir nicht der Fall ist.ich komme doch nicht aus lieber langer weile zu ihnen.und erfinde solche sahen .
    ich bekam nun zwei Telefonnummern von Dresden ich rief an was kommt diese Nummer ist zur zeit nicht verfügbar.
    dann eine Nummer Anlaufstelle nennt sich das.dort rufe ich ab 16 Uhr an.


    dann wider das gesafte von der nach Akteneinsicht bei manchen Familien haben wir dann erlebt das viele Kinder dann
    mit ihren eldern gebrochen haben.
    es kam zu Familien Zerreißungen.
    ich sagte ist es ein wunder.
    ich möchte endlich Klarheit und wen es mein letzter Kampf ist was ich tue.
    ich sagte der Frau auch das ich gootseidank nicht große spähtvolken habe nach meinen zwei Gehirnschäden.
    aber das kann beim Tritten ja wohl anders sein.
    deshalb so dringend für mich.
    Mann habe ich die Schnauze voll heute.
    der rode Mief ist immer noch bei den behöhrten.
    zum kotzen.

  • ich weiß einfach garnix mehr und weiß nicht wo mir der Kopf steht.
    das da einige das handuch werfen ist mir vollkommen logisch.
    aber wie gesagt ich rufe 16 Uhr an. halte euch auf dem laufenden.


    ich las nicht locker.


    ps. dennoch immer lächeln gelle ;)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!