Livestream zur Berliner Demo heute ab 14 Uhr

  • Hallo zusammen,für alle Interessierten ist es heute ab 14 Uhr möglich,den Sternmarsch in Berlin per Livestream zu verfolgen.


    Livestream


    In Zusammenarbeit mit CastorTV werden wir am 12. Mai 2012 ab 14.00Uhr live und in farbe vom Sternmarsch berichten können. Über Splittscreen werden wir Zugriffe aus Spanien und anderen Ländern der Welt haben.


    Bis dahin haben wir euch Bilder und Streams aus der Vergangenheit bereitgestellt.
    Bisherige livestreams aus Berlin, Hamburg und Düsseldorf findet man hier http://www.castortv.de/occupy_germany_livestreams.html
    Wer mitstreamen will kann sich an info[aet]12mai-berlin.org oder direkt an occupystreamteam[aet]yahoo.de wenden.


    Liebe Grüße Micky :)

  • Demo





    Ich finde es schade das nur eine Handvoll ehemaliger Heimkinder bei der Demo waren... Ich frage mich wo waren die Schreihälse... Andy hat sich so viel Mühe mit den Vorbereitung der Demo gemacht. Und viele halten es einfach nicht für Nötig ihren A.... zu bewegen.(Ich meine die Berliner ) Ich dachte immer wir allen Kämpfen für das gleiche Recht. Wollen unser Recht durchsetzen, darf ich fragen wie???? Mit einen Haufen nicht's Tuer. Wir schimpfen auf Deibel komm raus über den Fond, aber selber die Iniative zu ergreifen, und wirklich was zu bewegen was für uns wichtig ist, da fallen uns 100 Gründe ein um diese Demo fern zu bleiben. Schade für das Disintresse... Da kann ich nur sagen wir haben es nicht anderes Verdient wie die Politik mit uns Opfer umgeht. Obwohl wir nur eine Handvoll waren aber ich habe tolle Menschen kennen gelernt, Norda danke das ich Dich kennen gelernt habe... Danke das es Dich gibt ein schönen Abend irmchen

  • Hallo Irmchen,auch ich finde es nicht gut,das wie Du schreibst nur eine Handvoll ehm.Heimkinder bei der Demo dabei waren.Ich wäre gern dabei gewesen,ging aber finanziell nicht um auch einfach liebenswerte Vertraute wieder zu sehen die sich in die Heimkinderproblematik einbringen.Liebe Grüße Micky

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!