suche Jugentliche die in der Zeit von 1967-1970

  • Ich suche Jugentliche die in der Zeit von 1967-1970 in diesen Werkhof waren.Mein Name ,Cornelia*edit*,genannt conny.Bitte meldet euch.
    würde mich riesig freuen.







    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwilli () aus folgendem Grund: Nachname entfernt

  • hallo conny, hier jacky 2012


    meine schwester karin *edit* aus quedlinburg am harz war im jwh bernburg,


    aber genau wann, und in welcher gruppe weiß ich nicht ?


    muss aber anfang 19.70 gewesen sein,


    vieleicht kennst du sie ?


    ps: schreib mal wenn du kannst, ich heiße peter *edit* mit richtigen namen


    lg. jacky 2012



    *edit* Private Daten bitte per PN (private Nachricht), E-Mail oder auf anderen privaten Wegen austauschen und/oder im Profil hinterlegen. Siehe dazu auch § 3.1.9 der Nutzungsbestimmungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Angi90 ()

  • ich war auch da aber in bebitz und nicht im haubthaus.1970 bin ich endlassen worden, gruß kerstin (tinki winki wink)



    gruß kerstin (tinki winki wink

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!