Hungerstreik von Norbert Denef

  • Hallo zusammen,vor Norbert ziehe ich den Hut,aber schaut selber.


    netzwerkB Pressemitteilung 15.06.2012


    Norbert Denef trat am 08.06.2012 in den HUNGERSTREIK weil:


    die Bundestagsfraktion der SPD nicht dazu bereit ist, sich im Deutschen
    Bundestag für die Aufhebung der Verjährungsfristen von sexualisierter
    Gewalt einzusetzen, gleichwohl sich die Delegierten des Bundesparteitages
    der SPD am 6. Dezember 2011 eindeutig dafür ausgesprochen haben:


    j3sUibSUnu0


    Zwischenzeitlich wird er von fünf weiteren Betroffenen unterstütz, die
    ebenfalls in den HUNGERSTREIK getreten sind:


    http://netzwerkb.org/category/meldungen/hungerstreik/


    Jetzt schaltet sich Schleswig-Holsteins SPD- Landesvorsitzender Ralf
    Stegner ein, berichtet am 15.06.2012 die Lübecker Nachrichten:


    http://netzwerkb.org/2012/06/1…chaltet-sich-stegner-ein/


    Betroffene von sexualisierter Gewalt brauchen Ihre Unterstützung.


    Brechen Sie Ihr Schweigen und berichten Sie jetzt über den HUNGERSTREIK!


    Wir brauchen die Revolution in den Köpfen der Menschen in unserer
    Gesellschaft - ansonsten wird sich nichts ändern und die Betroffenen müssen
    weiterhin schweigen.


    Ihr netzwerkB Team

    Liebe Grüße Micky

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • norbert denef - ein mann vor dem ich den hut ziehe. :hutab: :hutab: :hutab:


    aus gesundheitlichen gründen würde ich mich an keinem hungerstreik beteiligen, kein bastard dieser welt ist es wert, dass ich mein leben und meine gesundheit aufs spiel setze. aber ich habe für mich persönlich eine entscheidung getroffen:


    in meiner freizeit geh ich gern in kirchen und bestaune die oft herrlichen bauten, altare usw. ich habe viele fotos in vielen kirchen aus vielen städten und dörfern aufgenommen.


    seit 2 jahren bin ich nun in heimforen und lese die erschütternden berichte der opfer. die wut, die traurigkeit die mich dabei überfällt, diese hilflosigkeit lässt sich nicht in worte fassen. was sind das für kreaturen, die menschen sowas antun? manches mal schäme ich mich selbst mensch zu sein.


    ich glaube an gott, ohne in einer kirche zu beten, ohne gottesdienste aufzusuchen oder so. ich hab eine eigene art mit gott zu reden, als würde ich mit einem von euch reden. mein glaube an das gute lässt mich vieles leichter ertragen. versteht mich oder auch nicht, so ticke ich nun mal.


    und ich habe mich entschlossen, alle fotos die ich von kirchen gemacht habe werde ich am wochenende vernichten. eine kirche werde ich nicht mehr betreten.


    es ist mein zeichen von solidarität - ich denke dass die täter der widerlichen schandtaten unter dem deckmantel der kirche eines tages der gerechten bestrafung nicht entkommen werden, davon bin ich überzeugt. um an gott zu glauben brauch ich keine kirche und ich denke auch, er wird verstehen dass ich diesen schritt gehe.


    allen am hungerstreik beteiligten wünsche ich ganz viel kraft und gesundheit! an unsere werte regierung hab ich eine bitte:


    kümmert euch endlich um die opfer, kümmert euch endlich darum, dass die täter wenigstens annähernd gerecht bestraft werden. entzieht ihnen endlich die macht und den boden unter den füssen. SCHLUSS MIT KINDESMISSBRAUCH, SOFORT!!!!!!


    liebe grüsse von der zicke

    :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:


    Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

  • und wenn der ratzinger das wirklich gesagt hat..
    ist es ein eklat ohne ende
    auch diese frau die gesprochen hat
    redet sich leicht und ziemlich dümmlich für eine rechstnochwas
    ich möchte wirklich nicht wissen wie es diesem mann da oben gegangen ist
    und diese ständing owäschn..
    sie ist höchst anerkennend von den menschen
    doch für wie lange??
    wieviel minuten hat der schock bei ihnen angehalten?
    was wird sich in absehbarer zeit ändern?
    wird sich in den köpfen der kuttenträger etwas tun?
    solange sie das celibat ablegen müßen... meine ich
    wird es nicht mehr sooo öffentlich weiter gehen
    es ist schon immer missbrauch getan worden
    und wird weiter geschehen


    da fällt mir gerade der kreuzzug der kinder von 1212 ein


    die alten ägypter haben ihre kinder vergoldet
    bevor sie mißhandelt wurden und sind an dem gold erstickt


    ein türkischer sultan hat sich die jungen geklaut..
    die die er für brauchbar hielt
    für seine sexuellen zwecke geeignet
    durften oder mußten in einer dekadenz ihr leben frißten
    die anderen die wurden gleich umgebracht..


    vielleicht wird sich wenigstens hier in unserem land etwas tun..
    das feingespür für die kleinen wenigstens geweckt wird


    was der mensch denen antut sieht man hier in diesem forum
    hier ist nur ein kleiner teil
    zudem was sich da draußen immer noch in schweigen hüllt


    ich wünsche diesem mann viel viel und noch mehr power als er schon hat
    aber deswegen verhungern??
    bringt auch nix
    weil unser staat niemanden verhungern läßt
    bei 40 kl wird automatisch die zwangsernährung eingeleitet..
    aber bis dahin... ein elendiger leidensweg...
    organe werden so dermaßen geschädigt
    nee
    aber wenn er meint damit ein zeichen zu setzen
    viel glück








    ich warte noch auf die richtige eingebung

  • Dieses Thema enthält 59 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!