Freundschaften-Seelenverwandte

  • Hallo Ihr Lieben,


    als ich 15 war lernte ich Marina kennen. Wir lebten 2 Jahre in 2 verschiedenen Heimen.Wir verstanden uns auf den ersten Blick, egal was war wir redeten über wirklich fast alles.Eine Vertrautheit war zwischen uns, hatte und habe ich bis heute so nicht mehr erlebt. Ok.Weiter, gut. 2 Jahre lebten wir zusammen, danach hatten wir mal ebend 30 Jahre keinen Kontakt, seit Januar diesen Jahres haben wir ihn wieder und es ist als ob die Zeit stehengeblieben ist. Diese Vertrautheit ist immer noch da, wir reden, können auch schweigen.Ich freue mich darüber, weil ich eigentlich immer nach so einer Leichtigkeit gesucht habe....ich bin erstaunt, das es eigentlich immer da war, 30 Jahre!!!!Unsere Wege waren verschieden, 2008 hatten wir mal Kontakt über Telefon, dort erfuhr ich sie hatte 5 Kinder bekommen, das machte mir Angst, habe mich nicht mehr gemeldet, die Rabauken waren auch im besten Alter 14, 13 und 8.
    Ich habe alle kennengelernt und liebe sie heute.Jeden auf seine Art, im September wird Marina Oma, meine Güte, wie ist die Zeit vergangen, Ich freue mich, mit ihr wieder Kontakt zu haben, irgendwie glaube ich sie ist ein Puzzleteil von mir. Ich liebe sie.


    Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.


    Lieber Gruß Manu

  • hallo heather, :)


    das kenn ich ganz genau. meine beste freundin lernte ich 1978 in der kinderkrippe kennen. ich zog mit meiner tochter und meinem damaligen freund in meine erste eigene wohnung in eine fremde stadt (vorher in ner kleinen gemeinde lebend) . ich begab mich nach einigen wochen des eingewöhnens und renovierens auf suche nach nem kindergartenplatz für meine tochter und ne arbeit. fand beides problemlos, arbeitslose waren kaum vorhanden im osten.(aber es gab sie auch!!!)


    ich trat meinen job in der krippe an, ich begrüsste alle und stellte mich kurz vor. wir lagen sofort auf einer wellenlänge, sie gab mir kleine tipps wenn ich was nicht wusste und stand immer an meiner seite. uns trennte nie etwas, obwohl sie einige male sehr weit wegzog, zwickau, westdeutschland, usw. wir hielten immer kontakt, sei es per brief gewesen oder dann per telefon. noch heut ist sie meine beste freundin und wir teilen alles, wir reden über alles und wir können einander vertrauen. wenn wir gemeinsame unternehmungen machen ist es immer lustig, egal was wir machen. wir sind am lachen, selbst wenn wir gemeinsam einen spaziergang machen. so manche höhen und tiefen haben wir gemeinsam gemeistert und ich hoffe, es wird sich nie was an dieser wundervollen freundschaft ändern. ja im übertragenen sinne liebe ich sie auch - als meine beste freundin. :freunde:


    liebe grüsse von der zicke :girl:

    :herz: "Einen Menschen lieben,heißt einzuwilligen,mit ihm alt zu werden." :herz:


    Albert Camus(1913-1960) frz.Erzähler und Dramatiker

  • Freundschaft ist wie ein REGENBOGEN zwischen Herzen die Farben miteinander teilen
    Wahrheit
    Vertrauen
    Respekt
    Glück

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!