Fehlendes Heim in Hamburg und Bremen

  • mahlzeit, ich hoffe ich mache es hier richtig ?( ich war in 2 heimen die hier nicht zu finden sind. 1.) abendrothaus in hamburg/ poppenbüttel, bramkoppelweg 2 und das isenbergheim in bremen/neustadt, kornstrasse 209/211. beides waren erziehungsheime für mädchen.... :onionfriendly:

    Einmal editiert, zuletzt von jw1hal ()

  • 1.) abendrothaus in hamburg/ poppenbüttel, bramkoppelweg 2

    Das hatten wir im April bereits und ist hier zu finden: Abendrothhaus Hamburg - Poppenbüttel


    isenbergheim in bremen/neustadt, kornstrasse 209/211.

    Darauf hattest du auch schon geantwortet und das ist hier zu finden: Isenbergheim


    PS: Wenn du in dein Profil schaust, findest du auch deine Beiträge, die du bereits geschrieben hast.



    [threadclosed][/threadclosed]

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!