hat jemand es geschafft Heimrente oder Opferpension zu bekommen
Schon mal die Suche bemüht?
Hier steht zwar "Rehabilitation für Crimmitzschau", aber wenn jede einzelne Heimeinrichtung einen einzelnen Thread dafür aufmacht, wird es ziemlich unübersichtlich. Denn letztendlich ist es völlig egal, in welcher Einrichtung man war. Es gilt für viele Einrichtungen und deswegen finden man die RICHTIGEN Themen dazu auch in allgemeinen Rubriken zur Rehabilitation.
Wenn ich mir den Erstbeitrag dieses Thema genauer anschaue, passt er zu 70 % in diese Heimeinrichtung, weil darüber berichtet wird, ich war von dann bis dann da, deswegen und deswegen und ich kann man an den und den erinnern.
Bei 20 % des Beitrages geht es um Rehabilitation, was nicht einrichtungsbezogen ist. Letztendlich wird auch dieser User und ein paar User, die darauf geantwortet haben, in ein paar Jahren verschwunden, also nicht mehr bei uns registriert sein. Was übrig bleibt, sind diese Beiträge, extra Themen, die man in fast jeder Heimeinrichtung findet, weil eben jeder für sich ein extra Thema aufmachen muss, oftmals haben die Themen nur einen einzigen Beitrag, weil keiner darauf geantwortet hat. Nun sind Moderatoren gefragt, vier Themen in einer Einrichtung zu einem Thema zusammenzufassen, weil es überall darum geht, dass sie von dann und dann da waren und den und den kennen. Somit bin ich oftmals sehr schnell dabei, solche neu erstellten Themen an das Hauptthema anzufügen, weil es Jahre später eh so kommen wird, dann aber oftmals schwieriger ist, gerade dann, wenn dann doch zur gleichen Zeit in Themen geschrieben wurde. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich dieses Thema mit an das Hauptthema anfüge oder nicht ... dann ist nämlich die Überschrift weg und keiner kommt mehr auf den Gedanken, dass es hier um Rehabilitation geht.
Und schwubs, sind 5 ooder 6 Themen, bei welchen es um "Jugendwerkhof Crimmitschau Clara Zetkin" geht, zu einem Thema zusammengefasst ...