Valium und Tuxalsaft in Welchen Anderen Einrichtungen wurde es auch Zwangsverabreicht

  • Mit Neuroletika kann mann jeden zum Geistig behinderten machen.


    Gerade die Stärkereren Medikamente füren zur inkontinenz , Srachfehlern und wehrlosigkeit,


    So das ich persönlich mit 12 wieder wie ein babyin der jugendschatrie versorgt wurde ohne das ichmich nach dagegen gewehrt habe.
    Alls Sätfollgen sind bei mir eiletische Anfälle und eine Medikamenentenabhängigkeit zurückgeblieben.


    Dieses willenlos machen von Pajenten habe ich noch ein paar mal in der Erwachsenenpschatrie wo ich jedes mal wegen Suizidgefah war mitbekommen.


    Laut Presse Mitteilungen geht das in vielen Altenheimen auch so.


    Opa kann die Kohlen nicht mehr aus den Keller hollen, der nette Sozialdienst überredet zum heim , weil er rüstig ist und sich nicht waschen und windeln lassen will bekommt er Neuroletika . Dann ist er brav und macht in die windeln schäft im Gitterbett, und zur belohnung für die Gute flege bekommt das heim durch eine Pflegestufenerhöhung mehr Geld.


    Das ist heute nicht anderers wie Damals

    fand heraus, dass einem in tiefen Kummer von der stillen, hingebungsvollen Kameradschaft eines Hundes Kräfte zufließen, die einem keine andere Quelle spendet. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!