Sollten Ombudsmänner für ehm.Heimkinder per Telefon und E-Mail erreichbar sein???

  • Hallo zusammen,diese Frage stelle ich deswegen,weil gerade ein Treffen von uns ehem.ABH-DDR in Berlin stattfindet.2 Personen u.a.ich sind heute nicht dabei,obwohl ich eine verspätete Einladung von Peter Schruth auf meine Anfrage.Siehe hier "Guten Tag,Herr Schruth.Ich habe mal eine Frage.Warum bekam ich noch keine
    Einladung zum
    ehm.Treffen vom 14.bis 16.Oktober?"


    Dann kam die Antwort: Liebe Frau B,
    da haben Sie Recht: Sie sind natürlich eingeladen, mit ihrer Mutter zum Treffen
    der ehemaligen
    Heimkinder der DDR vom 12. - 14.10.2012 nach Berlin ins Best Western Hotel in
    der
    Güntzelstr.14, 10717 Berlin zu kommen.


    Bitte entschuldigen Sie nochmals diese Verspätung der Einladung. Ich hoffe, Sie
    und ihre Mutter
    können das noch einrichten. Wir treffen uns am Freitag im Hotel um 20 Uhr
    (Einzelne können
    erst später wegen der Veranstaltung in Erfurt). Bitte bestätige Sie mir Ihre
    Teilnahme (und Ihrer
    Mutter) noch.
    Viele Grüße
    P. Schruth



    Darauf hin habe ich in den letzten 14 Tagen versucht beide Ombudsmänner telefonisch zu erreichen,leider ohne Erfolg.


    Was mir ganz bitter aufstößt ist das mich Ralf W. wieder als Verräter hinstellt,indem er mir ( nicht hier ) unterstellt ich würde aus unserer alten Gruppe es in die Öffendlichkeit weitergeben.Ich habe es nicht getan,denn deswegen bin ich ja auch der Verräter bei Norda K. und Marianne K.


    Liebe Grüße Micky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!