Durchgangsheim Halle Goldberg

  • Durchgangsheim Halle
    Zum Goldberg 20
    06118 Halle


    DDR-Bezirk: Halle



    Hier kannst du alles posten, an was du dich aus deiner Heimzeit erinnerst, zum Beispiel wann du dort gewesen bist, was du dort so alles erlebt hast, an wen du dich noch erinnerst, wen du gerne wieder treffen möchtest oder zu wem du vielleicht noch Kontakt hast. Klicke dazu am Besten auf "Antworten"! Alles was du hier schreibst, kann dann auch über die Suchmaschinen gefunden werden. Einer muß wohl den Anfang machen, also trau dich! Denn somit könnte man auch dich finden!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Hallo Petersalttraum!
    Ich freue mich das sich hier ein Ehemaliger aus diesem Durchgangsheim Goldberg in Halle/Saale gefunden hat.
    Ich war auch in diesem Durchgangsheim.Wenn Du möchtest dann können wir ja in Kontakt treten.
    lg.von Teddy07

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!