Jungs aus dem Spezailkinderheim in Uhlstädt (1971-1974) in der Gruppe von Erzieher Herrn Sylvester oder auch Sebester und Wagner bitte melden ????

  • Hallo Jung von 1971 bis 1974 damals im Spezialkinderheim Uhlstädt unter Heimleiter Schmidt und dem Gruppen Erzieher Wagner und Sebester bitte meldet Euch .


    Würde mich interessieren, was aus Euch so geworden ist ? in meiner Gruppe waren zum Beispiel damals , Stefan Krause und Ekbert Ziehten . Wäre nett wenn auch andere aus der Gruppe sich mal melden würden !


    War ja schließlich ne sehr prägende Zeit damals gewesen !!


    Euer Michael-Thomas Dettke

  • Hallo Tadoberlin
    In dem Heim war ich auch von 1981 bis 1984 . Geb ich Dir Recht das war eine sehr Prägende Zeit auch für mich.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!