kinderheime

  • hallo seppel da ich mich schon lange nicht gemeldet habe möchte ich mir mal wieder zu wort melden ich wolte meine heime bei euch eitragen aber leider existieren die heime in deiner liste nicht einmal das kinderheim in tangermünde das werner-seelenbinder hieß


    das zweite in zerbst in altbuxland 22 wie das heim hieß weiß ich nicht mehr aber die adresse stimmt


    das dritte in stendal in stadtsee in werner-seelenbinder ring 1 oder 2 die nummer habe ich mehr in kopf


    das einzige heim war polvitz was bei euch drin war das ist auch das einzige was noch besteht nur mit ein anderen namen


    danke erstmal

  • Hallo zeiski,


    Ich habe gerade mal geschaut. Die Heime gibt es wohl tatsächlich nicht bei uns.


    Zitat

    kinderheim tangermünde werner-seelenbinder
    zerbst altbuxland 22
    stendal stadtsee werner-seelenbinder ring 1 oder 2


    Hast du irgendwelche Belege dafür? Vielleicht einen Stempel, ein Schriftstück oder einen Link, wo man nachschauen kann?


    Manchmal ist es so, dass viele User abweichende Namen von den Heimen haben und man dann Heime vielleicht doppelt einträgt.


    Ich werde morgen auf jeden Fall mal danach googeln, was man so darüber findet.


    Dann tragen wir das auch nach.



    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!