Fotomaterial Finkenberg

  • Hallöchen,
    ich schreibe gerade meine Biographie und möchte die einzelnen Lebensabschnitte mit Fotos unterlegen.
    Ich suche nach Fotos vom Mädchenheim am Finkenberg (Gebäude, Umgebung, Inneneinrichtung, einfach alles was ich auftreiben könnt oder habt).
    Ich persönlich habe da leider garnichts und freue mich auf Eure Rückmeldung.
    Vielen Dank vorab
    liebe Grüße


    Lexa

  • Hallo an Euch alle,
    ich wende mich heute nochmal an Euch. Ich brauche Eure Hilfe. Ich bin immer noch auf der Suche nach Fotomaterial vom Finkenberg. Ich schreibe immernoch an meiner Biographie und möchte sich gerne mit Bildern unterlegen.
    In der Zwischenzeit habe ich im Sommer letzten Jahres eine Reise in die Vergangenheit gemacht, ich bin zum Finkenberg gefahren. Dort ist jetzt eIne Einrichtung für Behinderte. Es sieht vieles noch aus wie damals. ICh habe sogar in dem Zimmer gestanden in dem in früher untergebracht war. Ich wurde dort sehr herzlich empfangen, doch meiner Bitte um Fotomaterial konnten sie auch nicht nachkommen. Es wurde irgendwann alles vernichtet.
    Meine letzte Hoffnung ist, dass der eine oder andere von Euch noch ein paar alte Schätze hat, die er einscannen kann und mir zukommen lassen kann. Ich wäre Euch dafür mit großem Dank verbunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!