kommt Frau Margot Honecker nach Berlin?

  • Wenn sie nach Berlin kommt, kann man sie nicht bestrafen?

  • Hallo Michael, du schreibst die M.Honecker könnte man nicht verantwortlich machen.Warum nicht ?hat die genug Unheil in die DDR angerichtet?Die ist für den größten Teil, was den Kindern der DDR zu gestoßen ist verantwortlich.Wer nicht so spuren wollte wie es in der Deutschen Demokratischen Republik vorgeschrieben war,der bekam es zu spühren,in dem sie in Spezialkinderheime,Jugendwerkhöfe,untergebacht worden sind.Viele aus unserem Forum haben das Leid ,unter der Regie der Honeckers mit erleben müßen.Meiner Ansicht gehört die Frau ins Gefängnis aber nein,so eine Person genießt ihr Lebensabend in Chile und ist sich keiner Schuld,was sie uns angetan hat.Michael ich hoffe deine Äußerung war bloß ein Scherz oder?Liebe Grüße Monika
    ;( :whistling: :wacko: :onioncry:

  • Ob sie überhaupt nach Berlin kommt, weiß wohl niemand so recht,
    einfach abwarten bis zum 17. Januar, mal schaun was passiert.
    Was ich auch ne Sauerei finde, dass die Frau Rente von der BRD bezieht.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!