Einrichtung im Profil eintragen (Video-Anleitung)

  • Das Video ist wohl sehr leise, was ich im Moment auch nicht ändern kann.
    Ich werde das demnächst noch einmal erstellen!


    Hallo,


    hier mal eine kleine Video-Anleitung , wie man die Einrichtung im Profil einträgt.


    www.youtube.com/watch?v=SzUZWERjbiA


    Versuch 2


    Wichtig dabei ist, dass


    - sich bei mehreren Einrichtungen nicht die Zeiträume überschneiden!
    - alle Daten, auch UNBEDINGT der TAG mit eingetragen werden!


    Weiß man den genauen Tag nicht, wählt man einfach einen Tag aus, der in etwa der richtige sein könnte.
    Die Angabe des Tages, also des genauen Datums ist erforderlich, um die Anzeige der Kameraden, welche vor, nach und im gleichen Zeitraum mit in dieser Einrichtung waren, realisieren zu können.




    Gruß jw1hal

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!