Suche Heim in Schmeilsdorf/Fassoldshof für schwer erziehbare Mädchen

  • Hallo Ihr Lieben, ich hoffe hier fündig zu werden.
    Vielleicht kann sich jemand von Euch an dieses Heim erinnern. Es ist im Internet nicht mehr zu finden.

    :thankyou: Danke

  • Hallo elfenblut,


    okay, ich habe auch mal bei Google geschaut, kann sein, das das Heim jetzt vielleicht anders heißt und auch einen anderen Träger hat.
    Habe gesehen, das du dich schon in dein Heim eingetragen hast. Es wird auch eine Weile dauern, bis sich eventuell jemand meldet.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und vielleicht hat auch noch jemand über dieses Heim etwas zu berichten.


    Gruß Angi90

  • Hallo Angie, danke für dein Interesse.
    Es waren 2 Heime, 1 für Jungen und das andere für Mädchen, ca. 1 km voneinander entfernt. Kann sein beide liefen unter Fassoldshof. Kreis Kulmbach. Das Mädchenheim war in Schmeilsdorf.
    Es waren Erziehungsheime. Kontakt mit den Jungs durften wir nicht haben.
    Es ist als hätte das Heim nie existiert......Echt nervig, ich komm damit nicht weiter.
    Vielleicht werde ich ja hier fündig.


    Lieber Gruß,
    Gabi

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!