besuch ehemaliger

  • ich habe eine ehemalige gefunden, die mit mir zusammen in einem heim war, allerdings in einer anderen gruppe, wir haben 2 mal lange telefoniert und am mittwoch kam sie mich besuchen, es war ein super nachmittag

    Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist,
    kommt ein Esel und frisst es wieder runter.

  • Liebe christa,


    das freut mich für dich. Also ist so ein Forum wie wir es sind etwas wunderbares. :D

  • da gab es sicherlich ne menge zu erzählen.. :)


    sicherlich wußte die eine oder die andere etwas, was der anderen evtl. nicht mehr bewußt war. ich kann mir euren gedankenaustausch sehr gut vorstellen.


    ich hatte vor ein paar jahren das gleiche erlebnis..allerdings kam dieses treffen durch einen ( zufall..? ) zustande. ob mans glaubt oder nicht, ich traf diese person auf dem hamburger-dom. er saß im bierzelt 2 tische weiter und wir beäugten uns bestimmt ne halbe Std. lang..irgendwann hatte dann einer, ich weiß nicht mehr wer, den mut den anderen anzusprechen..bis wir dann aber herausbekamen, woher wir uns kennen, dauerte es doch noch einige zeit, weil ja jeder von uns, aus wohl verständlichen gründen, nicht gleich zum thema heim kam. Ich hatte diese zeit sehr weit weggeschoben und man hatte sich doch auch so eigentlich sehr verändert..er selber hätte mich wohl nie erkannt, aber er bemerkte wohl, daß ich ihn sehr eingehend musterte und da war dann sein interesse ebenfalls geweckt..warum ich ihn so genau musterte? nun er ist ein albino und davon gab es wärend meiner heimzeit nur einen einzigen in der gesamten einrichtung..


    ich wünsche dir noch viele solcher treffen..sicherlich wird man auch wieder an schmerzliche sachen erinnert..aber glaube mir alles wird letztendlich dir genauso helfen, wie auch mir es geholfen hat. in diesen sinne..


    lg..klaus

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!