dateianhänge

  • das klappt bei mir nicht, dateianhang wird hochgeladen, wenn ich einfüge und auf vorschau geh, ist es da, aber nach absenden ist nix da, was kann ich tun

    Immer wenn über eine Sache Gras gewachsen ist,
    kommt ein Esel und frisst es wieder runter.

  • Beschreibe das bitte mal etwas genauer.


    Was für einen Browser verwendest du?
    Welche Version hat der Browser (Hilfe => über)?


    Wie heißt das Bild genau?
    Was für eine Dateiendung hat das Bild?
    Wie groß ist das Bild?


    Was machst du genau Schritt für Schritt?
    Wo hapert es?
    Was kommt eventuell für eine Fehlermeldung?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!