Kinderheim Waldmühle

  • ich suche das Kinderheim Waldmühle in Darmstadt-Eberstadt, ich war dort von 1958-1961, im Netz finde ich es als Erholungsheim es muss aber auch mal anders geführt worden sein, weiß jemand was darüber?

  • Hallo eziegler,


    es ist völlig egal, unter was für Namen die Einrichtung mal lief. Eingetragen werden hier die bekanntesten Namen der Einrichtungen, die unter der Adresse liefen. Alle anderen Namen zu der Einrichtung kann man dann in der Einrichtung selbst ergänzen.


    Bitte benenne die Einrichtung doch mal etwas genauer mit Adresse und allem, was dazu gehört. So können wir schauen, ob sie bei uns schon existiert oder sie bei uns eintragen. Genaue Links und Zitate dazu wären auch sehr hilfreich.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    footer1494703060_17296.png

  • Das Kinderheim war in einem Ortsteil von Darmstadt


    Beerbacher Straße 20
    64297 Darmstadt früher 6100 Darmstadt


    Seit 1979 ist dort eine Therapieeinrichtung


    Mehr weiss ich dazu nicht, da ich noch sehr klein war. Nicht ganz ein Jahr als ich dort hin kam und kam dann mit ca. 4-5 Jahren erstmal in eine Pflegefamilie.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!